Hallo,
ich hab es getan...mein in Schweiß entstandenes Womo verkauft...es geht als Erstwohnsitz an 2 freiheitslilebende Rainbow.Family-Mitglieder die ihren Mal- und Schmuckgeschäften in mallorca, Südspanien und Griechenland nachgehen........gestern ist das Geld überwiesen worden...und alles ist scienbar in Ordnung mit der Kohle..hab die Kiste gestern abgemeldet und Papiere übergeben...jetzt eröffnen sie erstmal ein Konto, suchen eine versicherung und dann lassen sie das DIng zu...also es steht noch ein paar Tage vor unserer Türe..
Es war mit dem Womo die letzten Jahre eigentlich ein Schmarrn, weil wir, auch durch die Hausbauerei - nur 1 - oder 2x im jahr eine oder 2 Wochen weggefahren sind....und jemand anders wollte mit dem langsamen und LKW-ähnlichen Benz mit dem hohen Aufbau nicht fahren, obwohl es nicht schwer war.......
Einen gescheiten Unterstellplatz hatten wir auch nicht mehr......und richtig kümmern konnte ich mich auch nicht....und so ein älteres, extravagantes Teil das 16 bzw. 26 Jahre alt ist, braucht nun mal eine dauernd pflegende Hand und im Winter einen trockenen Stellplatz.....
Wenn sich an der Zeitverteilung aber was ändert, werd ich sicher wieder rückfällig (hab ja jetzt fast schon Entzugserscheinungen) und kauf wieder was....bis dahin begebe ich mich auf "Dauersuche"...
hab ja schon gepostet: Alkoven, um die 6 m, sep. Dusche, sep. Schlafsofa sind Pflicht, ansonsten robust..(Iveco...)...und möglichst ohne WInterbetrieb, weil wir sicher Sommerfahrer bleiben
P.S. Dirk: Brauch ich nun einen neuen Benutzernamen??
an alle
in stiller Trauer
günter