rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ex-Dokabastler - Hab die Doka verkauft..

dokabastler am 11 Aug 2009 13:42:39

Hallo,

ich hab es getan...mein in Schweiß entstandenes Womo verkauft...es geht als Erstwohnsitz an 2 freiheitslilebende Rainbow.Family-Mitglieder die ihren Mal- und Schmuckgeschäften in mallorca, Südspanien und Griechenland nachgehen........gestern ist das Geld überwiesen worden...und alles ist scienbar in Ordnung mit der Kohle..hab die Kiste gestern abgemeldet und Papiere übergeben...jetzt eröffnen sie erstmal ein Konto, suchen eine versicherung und dann lassen sie das DIng zu...also es steht noch ein paar Tage vor unserer Türe..

Es war mit dem Womo die letzten Jahre eigentlich ein Schmarrn, weil wir, auch durch die Hausbauerei - nur 1 - oder 2x im jahr eine oder 2 Wochen weggefahren sind....und jemand anders wollte mit dem langsamen und LKW-ähnlichen Benz mit dem hohen Aufbau nicht fahren, obwohl es nicht schwer war.......
Einen gescheiten Unterstellplatz hatten wir auch nicht mehr......und richtig kümmern konnte ich mich auch nicht....und so ein älteres, extravagantes Teil das 16 bzw. 26 Jahre alt ist, braucht nun mal eine dauernd pflegende Hand und im Winter einen trockenen Stellplatz.....

Wenn sich an der Zeitverteilung aber was ändert, werd ich sicher wieder rückfällig (hab ja jetzt fast schon Entzugserscheinungen) und kauf wieder was....bis dahin begebe ich mich auf "Dauersuche"...
hab ja schon gepostet: Alkoven, um die 6 m, sep. Dusche, sep. Schlafsofa sind Pflicht, ansonsten robust..(Iveco...)...und möglichst ohne WInterbetrieb, weil wir sicher Sommerfahrer bleiben

P.S. Dirk: Brauch ich nun einen neuen Benutzernamen??

an alle
in stiller Trauer

günter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jonathan am 11 Aug 2009 14:04:38

Ja-leid tun wird es einem schon---wenn ich da noch an die kleine Kullerträne im Auge meiner Frau sah, als unser erstes WoMo verkauft war und uns langsam aus den Augen dieselt :cry: Obwohl der "Nachkomme" schon fast auf dem Hof stand!
Werner

fuzzy am 11 Aug 2009 14:39:28

dokabastler hat geschrieben: Alkoven, um die 6 m, sep. Dusche, sep. Schlafsofa sind Pflicht, ansonsten robust..(Iveco...)...und möglichst ohne WInterbetrieb, weil wir sicher Sommerfahrer bleiben
P.S. Dirk: Brauch ich nun einen neuen Benutzernamen??

ivecobastler

schönwetterfahrer

Anzeige vom Forum

mauimeyer am 11 Aug 2009 14:55:43

jonathan hat geschrieben:Ja-leid tun wird es einem schon---wenn ich da noch an die kleine Kullerträne im Auge meiner Frau sah, als unser erstes WoMo verkauft war und uns langsam aus den Augen dieselt :cry: Obwohl der "Nachkomme" schon fast auf dem Hof stand!
Werner

Haha, das kenn ich, ist gerade mal 4 Wochen her!

@Günther
Alles wird gut, kommt Zeit kommt Womo. Ich hoffe Du bleibst uns hier trotzdem auch in der Zwischenzeit erhalten

Gast am 11 Aug 2009 15:02:23

@ dokabastler

Es ist sicherlich Bestandteil des Kaufvertrages, das die beiden freiheitsliebenden Vertreter der Rainbow-Fraktion sich als neue User im Forum anmelden. Oder? :D

dokabastler am 12 Aug 2009 07:15:47

aldebaran:
Die beiden Käufer haben noch nicht mal ein Konto auf der Bank....er lehnt es ab zu telefonieren.....Internet ist Teufelszeug........

günter

Joda am 13 Aug 2009 17:36:02

:D
da haben die ja beim Belzebub persöhnlich gekauft!
:D

peterhubertus am 13 Aug 2009 21:30:50

dokabastler hat geschrieben:... Brauch ich nun einen neuen Benutzernamen??...

Bitte nicht! Wie soll ich sonst einen Landschaftsarchitekten finden, wenn ich mal einen brauche?

Ansonsten: Meine herzliche Anteilnahme zum Verlust! :wink:

Peter

Gast am 14 Aug 2009 12:15:20

dokabastler hat geschrieben:aldebaran:
Die beiden Käufer haben noch nicht mal ein Konto auf der Bank....er lehnt es ab zu telefonieren.....Internet ist Teufelszeug........

günter

Na da hast Du aber Glück, das die Euros akzeptieren und nicht mit 60 Schafen und zwei Kühen bezahlen. :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einmal Eura, nie mehr Eura ?
Neuling mit Fragen! :)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt