xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camping "flotsbleus" in Südfrankreich

yamracerde am 12 Aug 2009 17:47:15

Hallo

War schon mal jemand von euch in Südfrankreich auf dem

--> Link ... hp?Lang=de

????

Ich hätte gerne ein paar Infos über den zustand der Sanitäreinrichtungen u.ä.

LG und THX im voraus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Chris_62 am 12 Aug 2009 19:21:52

Hallo ,

der link funzt bei mir nicht....forbidden steht da ... :nixweiss:

gary32 am 12 Aug 2009 20:10:16

Hallo,

vermutlich diesen CP. :

--> Link

,

gary32

Anzeige vom Forum

aldi68 am 12 Aug 2009 22:21:37

Hallo,

schau mal im ADAC Campingführer Südeuropa, die haben die Bewertung nach Sparten aufgeteilt, u.a. eine für die Sanitätanlagen.

yamracerde am 12 Aug 2009 23:09:12

gary32 hat geschrieben:Hallo,

vermutlich diesen CP. :

--> Link

,

gary32

genau der isses.......danke 8)

yamracerde am 12 Aug 2009 23:10:56

aldi68 hat geschrieben:Hallo,

schau mal im ADAC Campingführer Südeuropa, die haben die Bewertung nach Sparten aufgeteilt, u.a. eine für die Sanitätanlagen.

ich hab nur den von vor 4 Jahren,da kann sich ne Menge geändert haben in der Zeit.

Allerdings sagt der auch nicht wirklich was aus,hab da schon so Dinge gesehen.....deshalb wollte ich es aus erster Hand erfahren

Gast am 13 Aug 2009 11:03:36

Hallo Yamracerde
im Pdf Antrag zum runterladen steht das man jegliche Einrichtungen wie Herd / Backofen ... nicht nutzen darf :D bescheuert :!: :!: wozu brauch ich dann da Strom ( deshalb wohl nur 6 A ) ..
Wenn du wirklich einen Pool braucst und vielleicht noch mit Kinder fährst.. schau mal hier --> Link
sehr zu Empfehlen auch fürs Wohnmobil ... Zentrale Lage und zum Strand ein Katzensprung ....

Sanitäre Einrichtungen Duschen / Toiletten etc . sind sehr sauber und gepflegt

Carsten

yamracerde am 13 Aug 2009 12:24:41

Hi Carsten

Ich habe keinen Herd und Backofen im WOMO,und mein Grill geht mit Holzkohle :D

Leider habe ich auf der HP keine INFOS bezüglich Preise gefunden,und der CP ist auch ein wenig weg von der Ecke in die ich will 8)

Trotzdem danke für deine Hilfe

Gast am 13 Aug 2009 20:31:56

Hallo
Das wusste ich nicht :!:
war nur ein Tip von mir ... der Campingplatz ist sehr schön den du dir ausgesucht hast ...
Ich mag nicht so Recht die Französische Küche deshalb koche ich im Womo selbst .. deshalb meine Aussage zum Strom ( Backofen / Kaffemaschine etc.)... Nichts für Ungut :!:
aber dafür ist ja das Forum da :)

Carsten

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rundreise Bretagne und Normandie 20.7.-4.8.09
Unser Urlaub Juni 2009 in Südfrankreich
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt