aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alanya

tekzenchelou am 17 Aug 2009 14:54:29

Weil mal wieder alles schief gelaufen ist und Kroatien kurzfristig abgesagt wurde war ich eben mal schnell in der Türkei, Alanya ist ca 130km östlich von Antalya.
Schrecklich heiß dort, das Meer warm wie ne Badewanne und gar keine Türken mehr da, die sind alle in Deutschland :D dafür sehr viele Russen und Polen.
Zu sehen gibts dort leider gar nicht viel, obwohls ne sehr alte Stadt ist nur Beton und Hotels, hat mir wirklich gar nicht gefallen. Nen Roller gemietet für 10€ am Tag bin ich dann da rumgeheizt, die BW's von Yamaha laufen gut 85.
Ohne Helm obwohl Pflicht ziehen sogar die Polizisten keinen an. An der roten Ampel wird gehalten, kurz nach rechts und links geschaut und wieder Gas gegeben...

Essen gibts überall zu günstigen Preisen, Klamotten auch. Hab mich für 250€ komplett neu eingekleidet, nen ganzen Sportsack voll und nur Markenware.

hier könnt ihr euch durchklicken, hatte keine Zeit zum sortieren und den ganzen Ordner kurzerhand hochgeladen
--> Link

Enjoy!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Verratnix am 17 Aug 2009 15:11:10

tekzenchelou hat geschrieben: und nur Markenware.

Der war gut... :)

Gast am 17 Aug 2009 16:34:30

Verratnix hat geschrieben:
tekzenchelou hat geschrieben: und nur Markenware.

Der war gut... :)

:kuller:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kurztripp in die TR, von GR aus
Stellplatz in Istanbul???
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt