rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Individualität am Womo

Beduin am 22 Jan 2005 21:02:24

Hallo

wie haltet ihr das den bei euren Fahrzeugen?

Mein alte Bulli bekam ein Petz-Auge auf die Reserveradabdeckung verpasst, ansonsten habe ich ihn dann sogar mal in der original Farbe selber! mit Walze lackiert, so sauber das es nur ein Fachmann erkennen konnte :)
Bin ich heute noch stolz drauf.

Der Bedford sollte immer mal eine Windrose bekommen, hatten uns aber zu schnell getrennt.

Der T3 bekam ne Sonne auf´s feste Hochdach.

Der Dicke war, bis auf hinten einen Stier vom Vorbesitzer Original.

Die Lady ist auch noch Original. Bin ich noch zu keinem schluss gekommen, ob sie von mir ne Persönliche Note verpasst bekommt.

Das für mich! schlimmste am Womo, sind die zig Aufkleber, von den verschieden CP, Länder ect.

Wie haltet ihr das?
und warum?
Ich finde weniger mehr und zuviel einfach nicht schön.

Viele machen sich ja dann auch Gedanken über den Wiederverkaufswert ect............

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 22 Jan 2005 21:05:24

also meiner ist ganz original von der Stange, halt wie jeder andere.......... :D

Tipsel am 22 Jan 2005 21:20:46

Anzeige vom Forum

Eddy am 22 Jan 2005 21:58:26

An meinem/unserem Womo ist nur der Forumsaufkleber, alles andere ist m.E. nur unnütz. Aber jeder wie er will, daran erkennt man die persönliche Note.

Eddy

MichaelW am 22 Jan 2005 22:20:26

Wir haben bisher auch nur den schönen Forumaufkleber, wollten immer mal (bedingt durch die räumliche Nähe zu Bremen und auch die 29 jährige Heimat meiner Frau) die Bremer Stadtmusikanten (als Aufkleber :D ) anbringen..................schaun mer mal :wink: :wink: :wink:

Tipsel am 22 Jan 2005 22:25:03

wir haben die Schnecke drauf, weil im Schwarzwald mal 4 von unsrer Sorte (ist ein beliebtes Mietmobil 8) ) nebeneinandergestanden haben und ich das falsche angesteuert habe. So kann ich auch ohne Brille unsern Nasenbären erkennen. Inzwischen ist zusätzlich ein roter Forumskleber auf der Motorhaube. :razz:

skylape am 23 Jan 2005 08:17:30

:oops:Hallo,
ich werd den Forumsaufkleber vorne und hinten anbringen, dann noch die CB-Antenne und noch einen Sicker "Vorsicht Kampfhund" ! :D

catica am 23 Jan 2005 09:00:48

Hallo Zusammen

Ich finde man sollte ältere Fahrzeuge ruhig ein bischen aufmotzen. Ich für mein Teil werde meiner alten Karre ein Paar Scheinwerfer die mit Standlicht beleuchtet sind verpassen und an den Seiten Begrenzungsleuchten. Dann muß man mal sehen was mir noch so einfällt.
Was ich persönlich nicht gut finde, wenn man Kitsch ins oder ans Womo baut . Aber das muß ja jeder selber wissen.

Gast am 23 Jan 2005 11:04:18

nur der einzig "Wahre" Aufkleber!!

Camperfan am 23 Jan 2005 14:00:29

Genau,
der balue Forumaufkleber,
das reicht zur Zeit!

Camperfan Udo

Gast am 23 Jan 2005 15:24:37

Ich schließe mich da Dirk an!

Waldi am 23 Jan 2005 17:26:09

Vorne und hinten ein Aufkleber von unserem PS Womoclub und demnächst noch die Forumsaufkleber dann ist aber gut.

Waldi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Es geht, auch mit einem "kleinen" ;-)
Wer kann mir eine Versicherung fürs WOMO empfehlen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt