Hallo,
Bin recht neu hier und wollte Euch mal fragen ob Ihr Erfahrungen mit einem Sicherheitstraining gemacht habt/bzw könnt Ihr eins in NRW empfehlen.
Meine besser Hälfte fährt unseren Mc Louis Alk. 6m, wie ich mein kleines Handtaschenauto.Jetzt kein Kopfschütteln oder kleine Lächler !!!!!!!
Ich bekomme bei Baustellen und anderen Gegebenheiten immer sofort Kreislauf und fühle mich bei Wind auch sehr unwohl. Daher fahre ich auch selber eigentlich nicht mehr gerne, außer bei langen Strecken Autobahn. Eigentlich bin ich kein ängstlicher Autofahrer und müßte mich einfach reinsetzen und mehr Übung bekommen----wenn doch da die anderen PKWS mit Seitenspiegel und die vielen LKWS nicht wären.So ein Fahrtraining findet ja nicht im dichten Berufsverkehr statt und somit könnte ich evtl erstmal die genauen Abmessungen erlernen. Also wer hat es schon gemacht und wie seht ihr dies. Freue mich auf ganz viele Produktive Antworten, denn selbst ist die Frau und Womo kann auch mal bewegt werden wenn Mann gerade nicht kann.