xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tipps für Scheveningen

pesch am 23 Aug 2009 13:04:09

Hallo,

wir möchten Mitte September für ein verlängertes Wochenende nach Holland.
Da wir noch nie in Scheveningen waren möchten wir dort einmal hin.

Jetzt bräuchten wir Tipps für einen schönen Campingplatz-oder vielleicht sogar Stellplatz auf dem Hunde-warscheinlich 2 Stück willkommen sind...

Ist im September schon Nachsaison?

Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Poldi am 23 Aug 2009 14:21:17

Hallo pesch, ich kann Dir keinen Stellplatz empfehlen, aber da wird sich sicher nach dem W.E. jemand finden

Als ich den Titel des Threads las, fiel mir eine Sehenswürdigkeit in Scheveningen ein, das "Panorama Mesdag" Es ist ein Muss wenn man in Scheveningen ist.
--> Link

Klaus

Aretousa am 23 Aug 2009 14:32:54

In Scheveningen gibt es keinen Stellplatz und es ist streng verboten sich dort irgendwo mit dem Wohnmobil niederzulassen.
Wir haben es vor gaaaanz vielen Jahren mal probiert und wurden nachts unsanft von der Polizei geweckt.
Wir waren häufig auf dem Campingpaltz Duinrell in Wassenaar- 12 km von Schewenningen entfernt. Aber der ist nur für Familien mit Kindern interessant. Ansonsten ist da ganz schön viel Rummel und ich weiß auch nicht, ob da überhaupt Hunde erlaubt sind.
--> Link

Anzeige vom Forum

maxe am 23 Aug 2009 15:11:26

--> Link

Wir waren auf diesem, von da kommt man mit dem Rad wunderbar nach Scheveningen und Umgebung.

Aretousa am 23 Aug 2009 18:04:56

Bei deinem Tipp Maxe habe ich leider folgenden Hinweis entdeckt

Haustiere sind auf Camping Duinhorst leider nicht gestattet

da ist das wohl nix für pesch.

robbe am 27 Aug 2009 11:44:03

Hallo

einen schönen Stellplatz gibt es in Katwyik..Nach Schewenningen gehst du am Strand ca 1 St. hier ein paar Bilder vom Platz...

liebe

eva b. am 27 Aug 2009 11:51:40

Hallo Robbe,
einen Stellplatz konnte ich dort nicht finden. Du meinst wahrscheinlich den Campingplatz - dort sind Haustiere auch nicht erlaubt :nein:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hochsaison - Hunde - Strand - geht doch
Wochenendbericht Südholland - die erste Reise mit dem Neuen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt