wir suchen noch schöne sp zwischen rouen und der guerande.
wer hat tipps, bzw. war schon da?
|
wir suchen noch schöne sp zwischen rouen und der guerande.
wer hat tipps, bzw. war schon da? Von Rouen nach Guerande ??? dass ist noch ein ganzes Stück Weg... :roll: ( ist doch dein Ziel oder...)
Willst Du dich dort mit Guerande Salz eindecken :D Für eine konkrete Antwort müssten wir schon etwas mehr über die geplante Strecke erfahren... salut gary32
jawoll!! die strecke zwischen den orten wollen wir landstrassen nutzen. da wir die ecke noch nicht kennen. deshalb muss es nicht immer geradeaus gehen. also doch, :D
dann fahre doch über Orléans der Loire entlang bis Nantes dann Richtung Guérande und von dort nach Saint Brieuc, unterwegs gibt es eine Menge SP.... Hab ein Bekannter ( Womo-Fahrer ) ist von der Ecke ( Fischer bei Piriac s/ mer ) hat mir vor 2 Jahre ein Säckchen von dem Salz besorgt... greetz, gary32 Hallo Al,
wenn Du ganz in den Westen hinter Brest kommst, dann besuche unbedingt den Platz in Lampaul-Plourazel. --> Link Lg Bernd schau mal auf meine hp, da dürftest du genug infos zu sp bekommen, nimm die seite "stellplätze unter google earth"
hinter brest waren wir letztes jahr. :wink:
die plätze westlich von guerande werden uns evtl. sehen.
ich freue mich, wenn ich euch helfen konnte |
Anzeige
|