rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

sp suche in der normandie/bretagne

al am 23 Aug 2009 15:20:40

wir suchen noch schöne sp zwischen rouen und der guerande.
wer hat tipps, bzw. war schon da?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gary32 am 23 Aug 2009 16:02:03

Von Rouen nach Guerande ??? dass ist noch ein ganzes Stück Weg... :roll: ( ist doch dein Ziel oder...)
Willst Du dich dort mit Guerande Salz eindecken :D
Für eine konkrete Antwort müssten wir schon etwas mehr über die geplante Strecke erfahren...

salut

gary32

al am 23 Aug 2009 16:06:41

gary32 hat geschrieben:Willst Du dich dort mit Guerande Salz eindecken :D
salut
gary32

jawoll!!

die strecke zwischen den orten wollen wir landstrassen nutzen. da wir die ecke noch nicht kennen. deshalb muss es nicht immer geradeaus gehen.

Anzeige vom Forum

gary32 am 23 Aug 2009 16:14:22

also doch, :D
dann fahre doch über Orléans der Loire entlang bis Nantes dann Richtung Guérande und von dort nach Saint Brieuc, unterwegs gibt es eine Menge SP....
Hab ein Bekannter ( Womo-Fahrer ) ist von der Ecke ( Fischer bei Piriac s/ mer ) hat mir vor 2 Jahre ein Säckchen von dem Salz besorgt...

greetz,

gary32

Schatzsucher am 23 Aug 2009 18:01:17

Hallo Al,
wenn Du ganz in den Westen hinter Brest kommst, dann besuche unbedingt den Platz in Lampaul-Plourazel.
--> Link
Lg
Bernd

oldie2002 am 23 Aug 2009 18:43:39

schau mal auf meine hp, da dürftest du genug infos zu sp bekommen, nimm die seite "stellplätze unter google earth"

al am 23 Aug 2009 19:56:05

Schatzsucher hat geschrieben:Hallo Al,
wenn Du ganz in den Westen hinter Brest kommst, dann besuche unbedingt den Platz in Lampaul-Plourazel.
--> Link
Lg
Bernd

hinter brest waren wir letztes jahr. :wink:

al am 23 Aug 2009 19:56:50

oldie2002 hat geschrieben:schau mal auf meine hp, da dürftest du genug infos zu sp bekommen, nimm die seite "stellplätze unter google earth"

die plätze westlich von guerande werden uns evtl. sehen.

oldie2002 am 23 Aug 2009 20:16:06

al hat geschrieben:
oldie2002 hat geschrieben:schau mal auf meine hp, da dürftest du genug infos zu sp bekommen, nimm die seite "stellplätze unter google earth"

die plätze westlich von guerande werden uns evtl. sehen.

ich freue mich, wenn ich euch helfen konnte

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisebericht: BRETAGNE
zurück aus Frankreich
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt