xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Motorhome Exchange Offered near Vancouver BC, Canada

Grant am 24 Jan 2005 00:22:49

Hello,
We would be very interested in a motorhome exchange to Europe for a month in the late Spring or Summer of 2005. My wife and I are both 40 and nonsmokers. We have two girls who will be age 5 and age 2 years old. We would be offering our 4x4 turbo diesel truck camper. It is fully self contained and sleeps 2 adults and 2 children. For an American Motorhome it is quite economical and is very comfortable to travel and camp in. It is short enough so city driving and parking are easy. If you take it on ferries the tickets are much less expensive as it is just under 20 feet long. We also would offer the use of our lodge style home on San Juan Island. We did a home exchange to Denmark that was allot of fun. Exchanging is the way to travel.

Our Home is on San Juan Island in Washington state. It is about 100 km north of Seattle and 100 km south of Vancouver, BC Canada. It is even closer to Victoria BC with a ferry connection. It is an excellent location to start a trip on the West coast or to travel into the Canadian Rockies or Cascade mountains. Our Island is a popular local tourist destination, the best attraction is the natural beauty of the islands and Orca whales that live around them. Here is a link to info and photos about are Island.
--> Link

The Truck is a 94 Ford F250 double cab and seats up to 6 (3 adults and 3 children) It is roomy and can do 75 mph on the motorway with no problem. The camper is a 98 model. It has a queen size bed above the cab and the dinette coverts to a double child's bed. It has a WC, full kitchen and an outside hot shower. If you are interested please email back and we can discuss details further.

Thanks for your interest
Grant and Shannon Calverley
email: grant#sanjuantimberframes.com (Replace # with @)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Mickie am 24 Jan 2005 00:40:15

Hi Grant,

welcome to this great Forum, how did you find us?

Your offer is really good. I hope, youl'll get any offers too.

Best regards

Grant am 24 Jan 2005 03:57:47

Hi Thanks for the welcome. I found you using ixquick.com. It is an excelent meta searchengine in a number of different languages. Unfortunatly I don't speak German. There seems to be almost no websites set up for motorhome exchanges. So I am trying to find someone using motor home forums. Do you have any other sugestions where I could post this offer?

Thanks
Grant

Anzeige vom Forum

Beduin am 24 Jan 2005 10:08:55

Wenn Grant kein Deutsch kann............

und doch nicht alle in Englisch sooooooooooo fit sind, könnte/wöllte sich da nicht mal eine/r die Mühe machen das zu übersetzten?

Ich kanns nicht :oops:
Meine aber verstanden zu haben das es um einen Womo-tausch geht?

skylape am 24 Jan 2005 10:17:09

Hallo,
welcome in this forum.

I coul´d read and write english so perfect, please excuse me.

If everybody translate the sentence from him, please.
:oops:

Thanke you, and a nice day.

I wich a nice day.

Uwe

Gast am 24 Jan 2005 10:47:51

Beduin hat geschrieben:Wenn Grant kein Deutsch kann............

und doch nicht alle in Englisch sooooooooooo fit sind, könnte/wöllte sich da nicht mal eine/r die Mühe machen das zu übersetzten?

Ich kanns nicht :oops:
Meine aber verstanden zu haben das es um einen Womo-tausch geht?

Hallo Ina
ich hab`s versucht für dich "frei" zu übersetzen.

Wir wären an einem Wohnmobiltausch nach Europa für einen Monat im Spätfrühjahr oder Sommer von 2005 sehr interessiert.
Meine Frau und ich sind 40 und Nichtraucher.
Wir haben zwei Mädchen, im Alters von 5 und 2 Jahren. Wir würden unser 4 x4 Turbodieselwohnmobil anbieten.
Es ist eingerichtet für 2 Erwachsene und 2 Kinder.
Für ein amerikanisches Wohnmobil es ist ziemlich sparsam und ist sehr komfortabel, es ist kurz genug, so das Stadtfahren und Parken leicht ist. Wenn Sie auf Fähren gehen, sind die Karten nicht so teuer, da es nur 20 Fuß lang ist. Wir würden auch die Verwendung unseres Hauses auf der Insel San Juan anbieten.
Wir machten einen Haustausch nach Dänemark, das hat uns nicht so gefallen. Zu tauschen ist für uns die Art zu reisen.
Unser Haus ist auf Sanjuan Insel in Washington Staat. Es sind etwa 100 km nördlich von Seattle und 100 km südlich von Vancouver, BC Kanada.
Es ist Victoria BC noch näher mit einer Fährverbindung.
Es ist ein ausgezeichneter Standort, mit einer Reise an die Westküste zu beginnen oder in die kanadischen Rockies oder Cascade Berge zu reisen.
Unsere Insel ist ein beliebtes lokales Touristenziel, die Attraktion ist die natürliche Schönheit von den Inseln und Orca Walen die um sie herum schwimmen. Hier ist eine Verbindung zu Information, und Photos der Insel.
--> Link
Das Wohnmobil ist ein 94 Ford F250 bis zu 6 Sitze (3 Erwachsene und 3 Kinder), auf denen es geräumig ist. Geschwindigkeit Ca 75 mph ,
Der Camper ist ein 98 Modell.
.
Es hat ein WC, volle Küche und an der Außenseite eine heiße Dusche.
Wenn Sie interessiert sind können Sie uns eine E-Mail-schicken das wir die Details weiter erörtern
Danke für Ihre Interesse
Shannon Calverley E-Mail: grant#sanjuantimberframes.com (Replace # with @)

Sollten wir nicht bei unserer Landessprache bleiben?? Ich glaube schon, sonst wird es "Uferlos".

Gast am 24 Jan 2005 10:52:06

Und hier die deutsche Übersetzung für unsern Camperfreund in Amerika

Hallo, wir wären an einem motorhome Austausch in Europa für einen Monat im späten Frühling oder Sommer von 2005 sehr interessiert . Meine Frau und ich sind beide 40 und Nichtraucher. Wir haben zwei Mädchen, die Alter 5 und das Alter 2 Jahre alt sind. Wir würden unser 4x4 Turbo Diesel-LKW-Wohnmobil anbieten. Er ist völlig selbständig und es können 2 Erwachsene und 2 Kinderdarin schlafen. Für einen Amerikaner Motorhome ist es ziemlich ökonomisch und ist sehr bequem, zu reisen und zu kampieren. Es ist genug kurz, für die Stadt, zum fahren und einfach zum parkieren. Wenn Sie es auf Fähren nehmen, sind die Kosdten dafür auch geringer. Wir auch würden den Gebrauch von unserem Hütte Arthaus auf San Juan Insel anbieten. Wir taten das auch über eine Vermittlungsstelle in Dänemark. Unser Haus ist auf San Juan Insel im Staat Washington. Es ist ein ungefähr 100 Kilometer Norden von Seattle und von 100 Kilometern Süden von Vancouver, BC Kanada. Es ist näher an Victoria BC mit einem Fähreanschluß. Es ist eine ausgezeichnete Position, um eine Reise an der Westküste zu beginnen oder in die kanadischen Rockies oder Kaskadeberge zu reisen. Unsere Insel ist ein populärer lokaler touristischer Ferienort, es ist die besteOrt die natürliche Schönheit der Inseln und Orca Wale, zu besichtigen. Ist hier eine Verbindung zu Info und Fotos sind ungefähr Insel. --> Link Der LKW ist ein 94 Ford F250 doppeltes Fahrerhaus und Sitze bis zu 6 (3 Erwachsene und 3 Kinder) ist er roomy und kann 75 MPH auf der Autobahn ohne Problem tun. Der Wohnmobil ist ein Modell 98. Er hat ein Königingröße Bett über dem Fahrerhaus und unter der dinette versteckt sind Betten für 2Kinder. Er hat ein WC, eine volle Küche und eine Außenseite heiße Dusche. Wenn Sie interessierte bitte email Rückseite sind und wir können Details weiter besprechen. Dank für Ihr Interesse Grant und Shannon Calverley email: grant#sanjuantimberframes.com (ersetzen Sie

Gast am 24 Jan 2005 10:53:52

oh so sorry - da war schon einer vor mir :

Doppelt genäht hält besser

Beduin am 24 Jan 2005 13:05:23

Danke euch beiden Herzlich.
So zeigte es mir doch das ich noch einiges kann :D

schon verführerisch
würde mir auch mal gefallen

agu am 24 Jan 2005 13:13:50

Hallo Ina,
ich kann die Gegend um Seattle nur empfehlen. Ich habe da in 1995 Urlaub gemacht. Der Ocean und die Cascade-Mountains sind absolute Spitze und erst der versteinerte Wald. :P :)

Beduin am 24 Jan 2005 16:53:10

Ja,Ja, mach du mir nur den Mund wässerig :cry:

Flug für alle 6 ist nicht
und nur ich mit meinem kleinen ohne Schatzel, macht auch keinen Spass
und Schatzel macht nur Urlaub wenn seine Kid´s da sind

*SEUFZ*
Müssen wir halt warten bis die aus dem Haus sind

JWD am 08 Feb 2005 15:44:26

....und erst die kanadischen Rocky Mountains! Eine Tour von Vancouver nordwärts durch die Nationalparks bis nach Jasper (od. weiter :-) )kann ich wärmstens empfehlen. Ist zwar schon einige Jahre her, daß ich dort getrampt bin, aber für Infos wirds sicher noch reichen :D
,
Maik

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kfz-Steuer: Demo Berlin: Wann, wer, wo ??
Stellplatzsuche
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt