Hallo,
also eines Vorweg. Die Herstellerfirma unseres Mobils gibt es seit 2 Jahren nicht mehr - da kann ich leider niemanden mehr fragen. Der Händler von dem ich das Gerät habe, hat seit Mai auch Insolvenz angemeldet. Somit auch Fehlanzeige.
Nun aber zu dem Problem. Die Tür ist von der Art mit dem Fenster usw. sehr toll. Leider zeigt sich an der Innenverkleidung ein immer länger werdender Riss - siehe Foto 2.
Jetzt könnte man die Verkleidung mit ca. 20 kleinen Schrauben außen herum losschrauben - aber der Metall-Griff scheint an der Außenhaut montiert zu sein und ich habe keinerlei Idee wie ich die komplette Innenhaut losbekommen da unter dem Griff keine Verschraubung zu sehen ist.
Entweder muss ich wissen, wie ich das losbekomme - und zwar bevor ich die 20 kleinen Schrauben draußen habe - oder ich müsste wissen wer noch solche Türen verbaut hat, damit ich dort mir Hilfe holen kann bzw. es zur Reparatur hinbringe. Wenn es das nicht gibt- würde ich den Riss mit einer GFK-Matte flicken und die Verkleidung wieder anschrauben.
Gerne darf mir auch ein Händler der sowas macht eine PN senden. Wird von mir wollwollend geprüft und nicht zerfleischt.
Mario