Hallo.
Ich brauche mal wieder HILFE.!!
Die Gasdruckdämpfer vom Heki Dachfenster (Luke) halten nicht mehr.
Kann mann diese reparieren. :?:
Wenn nein,wo bekomme ich neue Gasdruckdämpfer.
mfg jochen
|
Hallo.
Ich brauche mal wieder HILFE.!! Die Gasdruckdämpfer vom Heki Dachfenster (Luke) halten nicht mehr. Kann mann diese reparieren. :?: Wenn nein,wo bekomme ich neue Gasdruckdämpfer. mfg jochen vielleicht bei HEKI ? :roll:
Im Ernst: Dometic.com ergab das Googeln... Also - imhofe02 - Gasdruckdämpfer jeglicher Art gibt es hier: --> Link - in allen Größen und Längen und genau so abgestimmt wie du es brauchst Ist zwar ein alter Beitrag aber trotzdem eine weitere Info :D
An meinem Heki 2 waren beide Gasfedern abgenutzt. Hersteller Erstausrüster Firma Hahn in Aichwald. Dort angerufen, aufgedruckte Artikelnummer genannt, Stückpreis 19,05 Euros. Zum Vergleich : im " Campingfachgeschäft " nur als kompletter Befestigungssatz pro Stück für ca. 35 Euros 2 x telefonisch bestellt und umgehend geliefert... super Service Danke an Fa. Hahn Hallo,
Habe defekte dämpfer und glas. Habe neues komplettes dachfenster. Wie bekomme ich die dämpfer getauscht? Die steckachsen sind soweit versenkt das man sie nicht herausziehen kann. Wie bekomme ich sie herraus? Im Womo ist einer von alleine rausgefallen. Der andere ist aber wie am neuen tief drin. Es ist ein Midi heki. Habe mir schon selbst geholfen. Die blanken teile des dämpfers kann man einfach raus drehen. Da ich ja das Fenster getauscht habe was es dann ganz einfach. Allerdings wenn mann nur die dämpfer tauschenwill ist mir noch schleierhaft wie man den Dämpfer am schwarzen Teil (am Fenster) ab bekommt. |
Anzeige
|