rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Problem Schließmechanismus Hekifenster

franz-fn am 16 Mai 2012 17:36:20

Schließmechanismus Hekifenster
Habe heute festgestellt, dass der Bügel meines kleinen Hekifensters über den Etagenbetten auf einer Seite nicht einrastet. Von außen kann ich keine Beschädigung feststellen, die Kunststoffklinke ist gängig, es sieht so aus wie auf der intakten Seite.

Hat jemand im Forum schon dieses Problem gehabt? Wenn ja, was war die Lösung des Problems?

In Verdacht habe ich den Noppen des Bügels, der in der Führungsschiene läuft und mit dem das Fenster in verschiedenen Stellungen geöffnet werden kann. Kann es sein, dass dieser leichte, für Laien wie mich nicht sichtbare Abnutzungserscheinungen hat?

:herz

reisefreak

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Klausimaus am 16 Mai 2012 18:55:48

Moin !
Kannst du mal ein Foddo einstellen ?
Klausimaus

hobby690 am 17 Mai 2012 07:06:39

--> Link

hobby690

Anzeige vom Forum

ichsehnix am 17 Mai 2012 08:49:18

Bevor du alles zerlegst, probiers doch erst mal mit Silikonöl

franz-fn am 17 Mai 2012 08:54:58

Vielen Dank für die beiden Beiträge, besonders an hobby690 für den Hinweis auf den Thread. Werde Kontakt mit Hersteller aufnehmen.

Einen schönen Vatertag

franz-fn

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Infrarotheizung für Allergiker
Gasdruckdämpfer für Heki Dachfenster (Luke)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt