Hallo,
für meinen Knaus Traveller 708 DG Baujahr 2003 suche ich einen entsprechenden Ersatzteilekatalog, um bei meinem Händler gezielt bestellen zu können. Knaus selber mag diese Kataloge nicht rausrücken.
/Detlef
|
Hallo,
für meinen Knaus Traveller 708 DG Baujahr 2003 suche ich einen entsprechenden Ersatzteilekatalog, um bei meinem Händler gezielt bestellen zu können. Knaus selber mag diese Kataloge nicht rausrücken. /Detlef Die Kataloge sind nur online verfügbar und Paßwortgeschützt.
Heinz Hallo Heinz,
hab ich gesehen und schade find ich's. Denn bei mir in der Nähe ist kein ambitionierter Händler, noch nicht mal ein weniger ambitionierter. Im Raum Marburg ist nach der Betriebsaufgabe vom Vaupel vor ein paar Jahren kein neuer mehr nachgekommen, man muss nach Giessen fahren. Und wenn man das Teil nicht 100% benennen kann, was man gerade braucht, muss man das Wohnmobil aus dem Unterstand holen und damit hinfahren. Meist wird man noch durch die Öffnungszeiten behindert, wenn man werktätig ist. Denn nach Hause, WoMo holen, ab nach Giessen und dann deutlich vor 18.00 Uhr da sein ist fast unmöglich. Samstags wiederum sind die Werkstätten der Händler meist zu. Also alles Murcks. Schön wäre es, wenn WoMo-Hersteller solche Teilekataloge (meinetwegen auch ohne oder mit Endkunden-Preisen) verfügbar machen würden. Gerade Knaus sollte doch ein Interesse haben, seine Schäfchen mit Service wieder einzufangen? Für Zubehör z.B. von Fiamma gibt's ja auch Zubehörkataloge. /Detlef ich habe bei Knaus in Jandelsbrunn mit meinem alten FFB Tabbert Baujahr 1991 immer eine kompetente Auskunft bekommen, ist aber schon 3-4 Jahre her. Hallo,
ich habe einen Knaus Händler , bei dem bestelle ich immer per Fax / Mail. Dieser schickt mir dann die Teile zu. Wenn du willst gebe ich die die Adresse. Kannst dann ja selber mal versuchen. |
Anzeige
|