Hallo Leute:
Ich suche einen Tempomat für mein (WOMO Ford Transit) mit elektronischen Gaspedal, in den Werkstätten bei Ford gibt es noch keinen! könnt ihr mir HELFEN!!!!!!!!!!!!
?!!!!!
|
Hallo Leute:
Ich suche einen Tempomat für mein (WOMO Ford Transit) mit elektronischen Gaspedal, in den Werkstätten bei Ford gibt es noch keinen! könnt ihr mir HELFEN!!!!!!!!!!!! ?!!!!! Hallo
Meinen habe ich auch von Waeco bezogen Waldi Hey
Habe meinen Tempomat von der Fa. BOSCH. Fahre auch einen Fiat und hatte bisher noch keine Probleme! :bindafür: Tschau Manni Hallo Zusammen,
Waeco kann ich empfehlen, hatte selbst mehrere, auch in verschiedenen Fahrzeugen eingebaut. Bei el Tachosignal ist der Tempomat noch einfacher einzubauen als ohne. Man sollte aber keine linken Hände haben, dann geht der Einbau gut. Die Unterdruckvariante geht auch bei Turbo Motoren. Der Unterdruck wird beim Turbomotor über eine Unterdruckpumpe erzeugt. Also: Die preiswerteste Variante kaufen. Nie wieder ein Reisemobil ohne Tempomat, wenn er fehlt, ist das die erste Nachrüstung! Ein angenehmeres Reisen git es nicht. Michael
Hallo ?, Ich fahre einen Ford 125 T350 Bj:2003 Es gibt keinen Tempomat für dieses Ford-WOMO.(Aussage von Ford) Ich habe mir vor kurzem einen einbauen lassen. Dies geht nur meines Wissens in der Werkstatt von Goldschmitt. --> Link Kosten incl.Einbau ca.500€ gruß Bernd tipp:
der waeco MS-50 für 139€ bis ende feb. ohne versandkosten bei --> Link (ich hoffe das ist hier erlaubt :roll: ) Hallo leute: vielen dank für eure nachrichten, habe schon mit die firma Waeco telefoniert. morgen werde ich mit die firma goldschmitt telefonieren.
nochmals vielen dank für eure guten tips!!!!! :? Es gibt ja zwei Systeme des Tempomaten einmal mit einem Stellmotor
oder mit Unterdruck habe noch keine Nachteile von beiden gehört. Betrifft immer nachträglichen Einbau .Habe im Womo Unterdruck und im PKW Serienmäßig Elektrisches System. Waldi hallo bernd: guter tip bei goldschmitt, in 2.monaten geht es los...
gruß ?!!!!!!!!!!!!! Hallo,
Ich habe auch Tempomat in meinem Transit,die Bezeichnung "ZT-10 Pilotomat".Bin damit sehr zufrieden und möchte nicht mehr missen. Für interressierte, alles über Tempomat hier. --> Link viele seklatt |
Anzeige
|