rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Vorschlaege fuer Wohnmobil erbeten !

klink_bks am 29 Aug 2009 12:51:01

:D Hallo liebe Forenteilnehmer ! :D

Wir, meine bessere Haelfte und ich, suchen ein, gerne auch gebrauchtes, Wohnmobil mit folgenden Eigenschaften :

Teilintegriert, Max 15000 km, max 1 Jahr alt, Laengs-Festbetten (Doppelbett), motorbetriebene Klimaanlage, TV, Satanlage, einigermassen geraeumiges Bad, max 6,40 m lang, max 3,4 t zGG, am besten Fiat, mind 110 PS, Markise, max Preis 35000 Euronen, wenn moeglich irgendwo im 200 km Umkreis von Bernkastel-Kues (Bereich Mittelmosel)

Die Caravanausstellung in Duesseldorf werden wir selbstverstaendlich auch besuchen, aber es waer halt gut, wenn wir wuessten, wonach wir suchen. Ist ja moeglich, dass einer von euch weiss, wo ein solches Fahrzeug zum Verkauf steht. Wir hatten bis jetzt schon 3 verschiedene Wohnmobile, 2 Alkoven und 1 Kastenwagen, jetzt solls ein Teilintegrierter werden.
Vielen Dank schon mal fuer eure Vorschlaege und aus Bernkastel-Kues an der schoenen Mosel

klink_bks :sauf:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 29 Aug 2009 12:54:28

Hallo,

bei dem Grundriss wird der mindestens 7 Meter lang. Fast alle Hersteller haben diesen Grundriss im Programm. Gehe mal in Mobile und suche nach Teilintegrierten aus dem Baujahr, da wirst du allerhand finden.

LG Wolfgang

hamoja am 29 Aug 2009 13:54:39

Hallo,

es gibt in Kurtscheid,Westerwald,also garnicht so weit von Euch,einen Händler,der hatte so etwas in der Art im Angebot unter Gebrauchte.
Vogel heisst der,hat auch eine Internetseite,
hamoja

Anzeige vom Forum

klink_bks am 29 Aug 2009 14:02:29

:D Hallo Wolfgang ! :D

Wie schon gesagt, nicht laenger als 6,40 m. Passt sonst nicht in meine Garage

:D Hallo hamoja :D

Vielen Dank, diese Firma hatte ich auch schon im Visier, werde mich bei denen mal schlau machen. Ist ein kleiner Familienbetrieb, aber dass muss ja kein Nachteil sein

aus Bernkastel-Kues an der schoenen Mosel
klink_bks

hamoja am 29 Aug 2009 14:35:21

@klink_bks,

ich war schon mal da,nette Leute !

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hilfe für absoluten Neuling
HymerB584