rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Garmin kündigt neues großes Nüvi 1490T-pro an

Lancelot am 31 Aug 2009 06:28:28

Neben dem bisherigen Nüvi 5000 wird es künftig ein weiteres 5-Zoll Navi von Garmin geben, das nur 16mm dick ist und somit ideal auch in der Hemdtasche mitgenommen werden kann.

Info HIER: --> Link

(weiß auch nicht warum der link nur auf die "englische" site führt ... Standort oben umschalten auf "Germany", dann wird´s deutsch :) )

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 15 Nov 2010 16:11:19

Gibts Heutzutage schon ab 169€ :) --> Link

Gast am 15 Nov 2010 16:26:21

Beduin hat geschrieben:Gibts Heutzutage schon ab 169€ :) --> Link

Hallo Ina,

der Link von Lancelot ist schon über ein Jahr alt :wink:

lg
peter

Anzeige vom Forum

puget am 15 Nov 2010 16:40:51

Freetec 598 hat geschrieben:

Hallo Ina,

lg
peter

deswegen schrieb sie sicher "Heutzutage" . . .

Lancelot am 15 Nov 2010 16:43:01

Und DA gibt´s ein paar Erfahrungen dazu: --> Link

Für mich gilt: nie wieder ein Navi ohne GPS-Zusatzantenne unterm Alkoven ... ansonsten haben wir (das Nüvi und ich) uns einigermaßen wieder lieb ... :wink:

UND: seit wir uns vom "bayrischen Andreas" (Anderl muß der natürlich heißen :wink: ) routen lassen, hab ich ab und zu auch was zu grinsen :)

Gast am 15 Nov 2010 16:56:09

puget hat geschrieben:
Freetec 598 hat geschrieben:

Hallo Ina,

lg
peter

deswegen schrieb sie sicher "Heutzutage" . . .

Ja richtig,

ist doch ganz schön runtergegangen im Preis :D

Beduin am 15 Nov 2010 16:57:41

Ich hatte halt auf meinem Navifinder --> Link 5 Zöller eingegeben und mal geschaut was so ausgespuckt wird, weil Garmin ja "normal" gute Presse hat, geschaut, aber, ich denke, da bleibe ich mal lieber bei Navigon.
Bedankt

Lancelot am 15 Nov 2010 17:29:01

Beduin hat geschrieben:.. aber, ich denke, da bleibe ich mal lieber bei Navigon.

Hi Ina,

egal welches Du nimmst: nur mit GPS-Zusatzantenne (oder mindest. die Anschlußmöglichkeit einer solchen) solange Du Alkoven fährst ...

Ich weiß: es gibt einige, bei denen geht´s auch "ohne" ... aber ich führe den Löwenanteil unserer "Probleme" auf schlechten/ungenügenden GPS-Empfang zurück. Genau das hatte ich beim Vorgänger-Garmin MIT Zusatzantenne NIE :!:

Leider bietet das 1490 diese Möglichkeit nicht ... :(

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

PC-Routenplaner & eigene POI's
Monitor vom Rückfahrsystem befestigen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt