rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camping Wochendende mit Hund und Kids-Wer hat Empfehlungen?

sanary am 09 Sep 2009 11:13:57

Hallo zusammen,

wir, das sind 2 Erw.+3 Kinder+2 Labis, möchten jetzt am WE von Freitag bis Sonntag mit einem Wohnmobil verreisen. Wir wohnen in Frankfurt und wollten max. 2 Stunden fahren.

Wir sind absolute Neulinge und hätten gerne für den Anfang ein paar Reisetipps. Ich stelle mir einen familienfreundlichen CP vor, der Spielmöglichkeiten außen und innen hat. Hundefreundlich, wenn es sowas gibt. Was die Sanitäranlagen angeht, hätten wir es gerne etwas komfortabler. Wandermöglichkeit ab CP wäre gut. Kiosk mit Brötchen am Morgen das wär auch gut.

Muß man reservieren oder kann man einfach hinfahren? Es gibt wohl auch zeitliche Beschränkungen der Einfahrten. Habe ich beim Querlesen im Internet gesehen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Viele
Mandy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

robbe am 09 Sep 2009 11:48:34

Hallo

fahre zum Brombachsee, fränkische Seenplatte,dort fand Ostern ein klasse Forumstreffen statt, dort findest du alles was du für Kinder und Hunde so brauchst...

iceman14 am 10 Sep 2009 08:08:14

JA, da kann ich Robbe nur zustimmen,
und wenn du statt auf einen SP auf einen CP möchtest, kann ich dir den CP in Pleinfeld am Brombachsee empfehlen, extra Kinderwaschhaus mit super Sanitäreinrichtung und großem Spielplatz. :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

grömitz - welcher SP und welcher CP ist empfehlenswert?
Wer kennt einen Stellplatz in der Nähe von 54317 Osburg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt