rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Einbauanleitung für Webasto Standheizung in Ducato 244

pichl am 11 Sep 2009 09:47:04

Hallo an Alle,

bein neu hier - erstmal ein herzliches Grüß Gott aus Bayern!

Mein Problem:

Ich suche eine fahrzeugspezifische Einbauanleitung einer Webasto Standheizung ( Kühlwasserkreislauf ) für den Fiat Ducato 244. Ich hatte im Netz schon mal etwas gefunden und heruntergeladen - leider ist mein Laptop abgeraucht bevor ich eine Datensicherung machen konnte.

Jetzt bin ich wieder auf der Suche und find nichts mehr....
Vielleicht kann jemand helfen?

Schon mal vielen Dank!

pichl

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

532-active am 22 Aug 2011 12:44:57

Hallo pichl,

habe dasselbe Problem, einen 244 mit Bürstner 532-2 Active Aufbau gekauft, und noch eine Webasto Thermo Top Z/C Diesel rumliegen welche ich gern einbauen würde. Hat jemand eine Einbauempfehlung oder Anleitung bzw. Erfahrung wo die Heizung am besten montiert wird ?

Danke + aus Bayern

532-active

marmarq am 22 Aug 2011 13:33:53

Hab beide hier, Universal und Typenbezogen.

Leider kommt beim hochladen der EL f.d. 244 eine Fehlermeldung!
Die Heizung sitzt zw. Tank und Vorderachträger.

gr mani

PS: Klickt Euch doch mal auf der Webastoseite durch, von dort hatte ich die damals auch runtergezogen.

Anzeige vom Forum

fantom am 22 Aug 2011 14:24:12

Hallo,
so fahrzeugspezifisch kanns gar nicht sein, ist eigentlich immer das Gleiche.
Schickt mir mal Eure E-Mail-Adressen per PN. Ich hab ne Anleitung als pdf da. Mit Zeichnungen und Stromplänen. Bei mir war die Webasto vorn vorm Vorderrad links an dem Radhausblech. Dort ist ein Hohlraum zur Stoßstange, Strom und Wasser vor Ort.
Frank

532-active am 23 Aug 2011 09:18:26

fantom hat geschrieben:Hallo,
so fahrzeugspezifisch kanns gar nicht sein, ist eigentlich immer das Gleiche.
Schickt mir mal Eure E-Mail-Adressen per PN. Ich hab ne Anleitung als pdf da. Mit Zeichnungen und Stromplänen. Bei mir war die Webasto vorn vorm Vorderrad links an dem Radhausblech. Dort ist ein Hohlraum zur Stoßstange, Strom und Wasser vor Ort.
Frank

Hi Frank,
hier meine Kontaktdaten für die Anleitung, Mail geht nicht, 01637338667 Freue mich schon riesig, und bedanke mich herzlich für die schnelle Reaktion.
aus Neu-Ulm
Albert

fantom am 23 Aug 2011 15:10:49

Hallo, die Idee ist schon nicht schlecht, aber die .pdf in SMS zu konvertieren hat wenig Sinn. Als Mail zu verschicken schon.
Frank

532-active am 25 Aug 2011 12:29:53

fantom hat geschrieben:Hallo, die Idee ist schon nicht schlecht, aber die .pdf in SMS zu konvertieren hat wenig Sinn. Als Mail zu verschicken schon.
Frank

Hi Frank,

geb Dir recht, macht keinen Sinn, hier die Daten a k r e m m e t e r ad gmx punkt de

Bis dann

Albert

fantom am 25 Aug 2011 13:10:21

Moin,
Du hast Post.
Frank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Federbruch Ducato