Gerade in der kalten Jahreszeit eine Möglichkeit aktiv zu bleiben, so nach Skifahren usw. . So kann die Anhängerkupplung auch in der Winterzeit genutzt werden.
Wäre ja für ein Winterforumstreffen ideal..... :D
--> Link
Eddy
|
Gerade in der kalten Jahreszeit eine Möglichkeit aktiv zu bleiben, so nach Skifahren usw. . So kann die Anhängerkupplung auch in der Winterzeit genutzt werden.
Wäre ja für ein Winterforumstreffen ideal..... :D --> Link Eddy Klasse Sache das, das würde ich mir auch noch antun :D Och nööö :D
So wie ich mir als begeisteter SaunaFan niemals zu Hause eine Sauna einbauen würde, genauso würde ich mir niemals so einen Anhänger hinterherziehen. :roll: Trotzdem, die Idee hat was :kuller: da muss ich pipo beipflichten........wieviel Gas muss ich denn für das Teil noch mitschleppen? Abgesehen vom Tauchbecken.....oder eben zum Wasserfall oder Fluss fahren? ok wenn die damen im Bikini mitgeliefert werden grins können mitgeliefert werden. Du musst nur dafür sorgen, dass sich Deine Frau mit Ihnen versteht!
Walter Ich glaube ich würde mir lieber einen Anhänger mit Zapfanlage (Bier-/Weinwagen?!) hinten dran hängen ... obwohl die Idee mit der transportablen Sauna Klasse ist. |
Anzeige
|