aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer hat Erfahrung/Tips beim Kauf mit Hehn-WM bis 7 Meter

Gast am 15 Sep 2009 11:21:30

Hallo Hehn-Besitzer,

ich bin in der Planung eines WM das ich gerne langfristig(10-15) Jahre nützen möchte. Habe auch schon bestimmte Vorstellungen wie:

Basisfahrzeug: MB Sprinter - evtl Allrad - 3,5 bis 5 Tonnen/zwillingsbereift - Radstand 3,65 m - 163 PS
Ausbau: Alkoven / Längsbetten - Hecksitzgruppe auf Podest - sep. Dusche mit Schiebetür - gute Kochmöglichkeiten - viel Stauraum

Ich lege großen Wert auf einen soliden und qualitativ guten Ausbau mit hochwertigen Materialen - verzichte gerne auf unnötige optische Dinge und möchte mich auf sinnvolles und wesentliches konzentrieren.
Möchte auch mal abseits der Straßen eine Schotterpiste oder auch mal einen Paß fahren können.

Wer hat so ein ähnliches WM - hat Erfahrung mit Ausbauten der Firma Hehn oder ähnlichen Herstellern.
Freue mich über alle Tips und Anregungen.

Bernd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 15 Sep 2009 11:23:32

Hallo Bernd,

schau mal hier:

--> Link

Gast am 15 Sep 2009 11:34:18

Hallo Christel,

das kenne ich sehr gut und habe mich intensiv damit auseinander gesetzt.
Genau so stelle ich mir das vor - was ich suche ist die Alternative dazu!

Bernd

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dichtigkeitsprüfung oder Feuchtigkeitsprüfung ?
Beschädigung in Werkstatt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt