Liebe Community,
bevor ich zu meiner Frage komme, erst mal - wie sich das beim ersten Posting gehört - eine kurze Vorstellung.
Meine Frau und ich sind leidenschaftliche Camper und nun haben wir es getan! Wir haben uns von unserem Wohnwagen getrennt und werden in den nächsten Saison die Gegend mit einem Reisemobil unsicher machen :) Das ist auch der Grund, warum ich mich nach einem Reisemobilforum umgeschaut habe.
Schon seit einigen Wochen lese ich hier kräftig mit und wollte an dieser Stelle mal sagen, dass der Informations- und Wohlfühlfaktor hier in diesem Forum extrem hoch ist. Danke deshalb einfach mal an alle hier - für die vielen Tipps und Infos !
Meine allererste Frage richtet sich an die Besitzer eines Knaus Van Ti 600 ME:
Wer ist so lieb und misst mal bei sich die Tiefe des Kleiderschranks? Leider steht bei unserem Händler keiner und er hatte die Maße auch nicht parat (Unser eigener wird ja gerade gebaut :-). Hintergrund: Ich möchte dort den TV mittels Wandhalter anbringen, damit wir auch vom Bett aus fernsehen können. Natürlich darf der TV nicht breiter sein als der Schrank.
Oder hat jemand eine Idee wie man sonst noch an die Maße kommt?
Wäre nett wenn jemand helfen könnte! :razz: