aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wir haben mal ein Tour-Logo gebaut :)

901red am 15 Sep 2009 21:21:34

immer wieder sieht man die unterschiedlichsten aufkleber auf wohnmobilen. unlängst gabe es hierzu auch einen thread "was habt ihr hinten drauf".

bisher hatten wie den naish toten kopf an einer kitebar hängend hinten drauf (surfer sind so ;) )

für unsere tour, dachten wir, wäre doch ein entsprechendes logo ganz nett. also haben wir mal ein was gebastelt und gegen die hymer aufkleber getauscht wird:

der erste schritt:

mit headline:

und nun mit subline:

und so könnte es auf dem auto aussehen:

oder auf klamotten ;)

grüße
o.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Aretousa am 15 Sep 2009 21:26:00

Gefällt mir sehr gut

spleiss53 am 15 Sep 2009 21:32:28

.... hat was - :daumen2:

.... und wenn es los geht - machen wir für dich einen eigenen Thread auf !?!

Anzeige vom Forum

Tipsel am 15 Sep 2009 21:38:19

Sieht klasse aus aufm Auto ....

Wie siehts denn aus mit der Schrift einen Tick weiter unten?
Dann käme evtl. Europa besser zur Geltung auf den T-shirts. Irgendwie geht da die Erde etwas verloren.

901red am 15 Sep 2009 21:38:45

spleiss53 hat geschrieben:.... hat was - :daumen2:

.... und wenn es los geht - machen wir für dich einen eigenen Thread auf !?!

uih, das wird aber anstregend, den wohnmobilforum blog zu pflegen und auch noch einen eigenen thread...

naja, wir haben ja zeit :D

grüße
o. - der das logo noch etwas "technisch" findet...

901red am 15 Sep 2009 21:51:48

Tipsel hat geschrieben:Sieht klasse aus aufm Auto ....

Wie siehts denn aus mit der Schrift einen Tick weiter unten?
Dann käme evtl. Europa besser zur Geltung auf den T-shirts. Irgendwie geht da die Erde etwas verloren.

mh.... ich probiere morgen mal rum wie man das lösen kann...

noch ist es ja ein fake auf dem auto und t-shirts, dank photoshop.

real dürfte es schoin noch besser ausschauen, denke ich.

grüße
o.

firephaser am 16 Sep 2009 08:12:46

Logo ist klasse geworden und bin schon auf die ersten Einträge auf deiner Seite gespannt.

goliver am 16 Sep 2009 08:46:53

Sieht super aus! :daumen2:

Gast am 16 Sep 2009 08:55:26

Tolle Idee. Und sieht gut aus.

hast29 am 16 Sep 2009 09:07:48

Find ich auch klasse. Hat was....Habt ihr eigentlich nen Sponsor für eure Reise?
Bei Hobby ist doch jetzt ein Paar, welches 1001 Tag durch Amerika fährt.
Die werden doch bestimmt gesponsert.

Du hast mich übrigens zum nachdenken gebracht wie wir irgendwann mal ein Jahr Ausland (am liebsten Übersee) finanziert bekommen.
Da kündigen nicht geht und ein Jahr Urlaub nicht machbar ist werden wir bis zur Rente warten müssen. Diese werden wir hoffentlich mit 60 oder 62 hinbekommen. Aber bis dahin wollen wir die Kohle für ein Jahr zusammen haben.....also habe ich noch 20 Jahre zum planen Zeit.
Und vielleicht machen wir ja mal Überstundenabbummeln und Urlaub zusammenleben 3 Monate....wer weiß?

901red am 16 Sep 2009 10:24:04

über sponsoring habe ich auch nachgedacht.
irgendwas geht da eigentlich immer, zummal ich recht gut mit den medien verdrahtet bin, und sponsoren lieben medienpräsenz :)

habe mich jedoch dagegen entschieden, denn ich möchte keinerlei verpflichtungen haben, zu mindest im moment nicht, denn das ist die kehrseite der medaille.

daneben fliesst selten geld sondern "nur" sachwerte.

auch unsere site bleibt von werbung verschont. denn es gab tatächlich schon vermehrt anfragen, aber ich möchte die site sauber halten. nach 15 jahren "werbebranche und marketing" bin ich ganz froh mal keine zu sehen, erst recht nicht auf unserer site, weder blog noch homepage.

übrigens gibt es für firefox einen super ad blocker. dieses add-on funktioniert spitze und lohnt 100% zu installieren (kostet zudem nichts). aber dies sei nur am rande erwähnt.

einzig, was ich evtl machen werde, ist ein "botschafter vertrag" für eine bestimmte deutsche kitesurfmarke schließen und im gegenzug testmaterial mit auf die reise nehmen.
dieses wird dann aber auch anderen zum test an die hand geben an den jeweiligen spots.
das ist aber auch schon die einzige verpflichtung. aber auch hier fließt kein geld, sondern "nur" material, was jedoch immerhin auch einige tausend euro wert.

mal schaun...

grüße
o.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

20.000€ Wohnmobil aus der RMI
Größenbeschränkungen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt