rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Internetzugang mit Notebook auf Campingplatz

ditmarschlegel1 am 19 Sep 2009 19:21:34

Hallo an Alle,
Hat jemand Erfahrung mit einem Internetzugang auf einem Campingplatz in Spanien. Ich lese im Acsi-Campingführer unter Internetzugang WIFI Punkt oder WIFI 80 %. Was ist darunter zu verstehen? Welche Kosten entstehen?Welche technische Vorraussetzung muss da sein?
Henriette

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

901red am 19 Sep 2009 20:28:26

dazu gibt es keine allg. gültig antwort, da du nicht weisst von wem das jeweilige wlan betrieben wird. ergo können die kosten höchst unterschiedlich sein oder ggf auch kostenfrei.

was du brauchst in einen wlan fähigen pc/laptop. mehr nicht.

grüße

o.

Ingrid1 am 20 Sep 2009 13:49:21

Wir hatten am Campingplatz eine AkiWifi Karte und bei der kommt man über Wlan mittels Code ins Internet. Was sie kostet, weiss ich nicht mehr. Sie geht aber bei mehreren Stellen in Spanien. Angeblich bei Tankstellen, dass muss man eben ausprobieren. Ich hab die Liste schon mal gehabt aber wieder gelöscht, weil wir sie jetzt nicht mehr brauchen.

--> Link
einfach übersetzen lassen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nochmal Thema Überwintern in Spanien
Spanien zum Jahreswechsel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt