aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Stellplätze von Marseille - Genua - Sizilien

Campoverde am 22 Sep 2009 15:45:56

Hallo,

ich trage mich mit dem Gedanken, einige Monate in Sizilien zu verbringen.
Da ich von Spanien anreise, müßte ich einige Stellplätze zwischen Marseille - Genua u. Sizilien anfahren. Vielleicht können mir hier einige genannt werden, weiter wäre ich für eine schöne Route usw. dankbar. Auch Campingplätze und Stellplätze in Sizilien sind gefragt.
Wie ist es übrigens mit der Gasversorgung in Italien? Können die deutschen Gasflaschen oder auch die spanischen mit dem Adapter benutzt werden?

Nette
Heinz - Campoverde[/b]

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

oldie2002 am 22 Sep 2009 15:52:57

bei marseille empfehle ich dir den sp von carro, sehr schön gelegen, etwas windig, kosten pro nacht 6 euro; ansonsten port st. louis, meines wissens kostenfrei, wobei ich über v + e dort nicht informiert bin

maritzebill am 23 Sep 2009 11:53:46

Hallo Campoverde,
jede Menge italienische Stellplätze findest du auf der Seite von --> Link
Hier in der oberen grünen Leiste auf "sosta" klicken und in der nun erscheinenden Leiste auf "AAitalia"
Es erscheint eine Karte von Italien, wenn du auf die Regionen klickst erhälst du jede Menge Stellplatzinformationen.
Allerdings ist es von Vorteil wenn man ein paar Wörter italienisch versteht.

Es gibt auch eine Druckfunktion. Alles auszudrucken ergibt einen ganzen Ordner. Es hat sich aber gelohnt.

Lieben
Maritzebill

Anzeige vom Forum

Campoverde am 08 Okt 2009 22:38:42

Hallo,

danke für die Hilfen.

Heinz-Campoverde

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze