rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kann mir wer mit Daten für den L300 weiterhelfen?

mikeh am 27 Sep 2009 19:46:22

Hallo erstmal!

Da die neuen Zulassungsbescheinigungen nicht viel Infos enthalten, suche ich von meinem L300 mit Hymer-Aufbau die Grunddaten, wie zb.:
Länge, Breite, Höhe, Gesamtgewicht, Leergewicht ect.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke und
Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

901red am 27 Sep 2009 19:57:13

hast du den orginal fahrzeug brief nicht irgendwo?

ansonsten kann ich auch empfehlen mal auf der hymer site zu suchen und ebenfalls via email anzufragen. wenn sie was haben, mailen sie es dir zu.

grüße
o.

mikeh am 29 Sep 2009 20:38:31

Hallo Oliver,
hab deine Antwort erst heute gesehen :?
Den Originalbrief habe ich leider nicht mitbekommen.
Hymer anzumailen wäre eine gute Idee, aber ob die Fahrzeugdaten haben? Ich werde es probieren!

Danke schonmal!
Michael

Anzeige vom Forum

canter am 29 Sep 2009 23:33:28

Welche Fahrzeugdaten brauchst du denn?? Vom L300 Chassis, vom Aufbau,.. oder einfach das was in brief und schein steht?

Eine Variante wäre noch in Mobile nach genau deinem Fahrzeug zu suchen, den Verkäufer freundlich ( und ggf. mit Aufwandsentschädigung ) nach einer Kopie der Papiere ( natürlich mit unkenntlich gemachter Fahrgestellnummer, Halterdaten ) zu Fragen.

mikeh am 30 Sep 2009 20:29:07

Hallo erstmal!

Ich habe eine nette mail aus Slowenien! bekommen. Dort hat ein L300 Besitzer noch den alten, Deutschen Brief und schickt mir eine Kopie!
Ich wollte halt nur wissen, wie hoch, breit, lang und schwer meiner ist :-).

Nette
Michael

Jagstcamp-Widdern am 01 Okt 2009 09:31:05

hoch, breit, lang = bandmasz
schwer = waage

grusz hartmut

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wandaufbau / Außenhaut - welches Material ? -
Integrierte... welche Nachteile gibt es?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt