moin...
ich habe ein problem...
ich habe mir ein Womo gekauft....von Privat. habe beim kauf alle nach meim wissen gescheckt. es ist ein älters womo bj 93.
Habe bei der besichtigung kleinere Mängel festgestellt die auch im Vertrag festgehalten wurden. aufgrund der kleineren mängel konte ich auch den preis gering herunterhandeln. besitze das womo nun ungefähr zweieinhalb monate. nun habe ich vor kurzem mit entsetzten feststellen müssen das sich am heck ein wasserschaden befindet. der schaden war vorher nicht deutlich zu erkennen. es ist absolut klar das der schaden bereits über ein längeren zeitraum entstanden ist. woher das wasser kommt weis ich noch nicht genau. wahrscheinlich durch irgendwelche schraubenritze oder so, denn ein loch od ähnliches ist nicht vorhanden.so hat es sich wahrscheinlich langsam ausgebreitet.
lange rede kurzer sinn.ich habe das problem dem verkäufer geschildert und diesr behauptet von dem schaden nichts gewusst zu haben und ist nicht bereit mir entgegenzu kommen. Fakt ist das es repariert werden muss bevor sich der schaden nochmehr ausbreitet.
was kann ich tun?
was habe ich für rechte? bin ich aufgrund eineses privatkaufs nun "angeschissen"?
vielleicht kann mir ja jemand hilfreiche ratschläge geben.
vielen dank