Hallo zusammen
ich möchte gern bei meinem Hymer S 520 die Polster
neu beziehen lassen
weiss jemand wo ?
soll natürlich gut und günstig werden
Jürgen
|
Hallo zusammen
ich möchte gern bei meinem Hymer S 520 die Polster neu beziehen lassen weiss jemand wo ? soll natürlich gut und günstig werden Jürgen Ob die hier gut und günstig sind, weiss ich nicht. Aber sie sind bei dir um die Ecke, in Dam. Fahr einfach mal vorbei und schau sie dir an.
--> Link Hallo Maritzebill,
und mit welchen Kosten muss man rechnen? netten aus Dortmund Hallo Lia-Mark,
soweit ich mich erinnern kann haben wir vor ca. 7 Jahren 270,-- € bezahlt. Das beinhaltete 4 Schaumstoffpolster (Sitzfläche und Rückenlehne) und 2 kleine Seitenkissen. Das Nähen der Bezüge inklusive Reißverschluß und Klettband. Den Stoff haben wir allerdings selber gekauft. Wir hatten uns vorher ein Angebot erstellen lassen und der Verkäufer war dann entsetzt als er den Stoff sah, es war ein Musterstoff (auch Streifen) der ziemlich genau genäht werden musste. Das haben sie dann auch ohne murren gemacht. Vor 1 Jahr habe ich eine Matratze (70x210) für den Alkoven erneuern müssen, für einen guten Schaumstoff mit zuschneiden hat man uns dort 70,-- € abgenommen. Ich fühle mich in dem Laden kompetent beraten. Lieben Maritzebill Versuchs mal der der Autosattlerei und Polsterei Rütten in Mönchengladbach. Preise kenn ich nicht, weiß aber dass die gut arbeiten.
Klaus Hi, du kannst es auch mal beim Raumaustatter Kellen in Brüggen Hochstraße 19 - 41379 Brüggen - versuchen. Jürgen vielen dank für eure antworten
habe bereits verschiedene angebote preis zwischen 1600 und 2200€ also nicht gerade kleingeld jetztmuss der familienrat entscheiden gruß jürgen Hallo Jürgen,
sorry, dass ich jetzt erst antworte - bin leider im Moment kaum noch im I-Net. Wir haben vor einigen Monaten bei der Firma Wohnwolke in Remscheid --> Link unsere Polster beziehen lassen und gleichzeitig auch die Sitzpolster erneuern lassen. Das war auf jeden Fall um einiges günstiger als die Summen, die du genannt hast. Siehe auch meinen Beitrag hier im entsprechenden Thread: --> Link Maggie Hier kann man auch neu Polstern lassen ! Nähe Offenburg in der Ortenau .
--> Link Die haben einen eigenen schönen Stellplatz nebendran ! |
Anzeige
|