aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Truma Combi 6 Diesel...

gary32 am 02 Okt 2009 09:52:10

Hallo,

hat jemand diesen Typ verbaut und kann hier seine Erfahrungen schildern ?

gary32

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

aviator am 02 Okt 2009 10:03:50

gary32 hat geschrieben:Hallo,

hat jemand diesen Typ verbaut und kann hier seine Erfahrungen schildern ?

gary32

Hi Gary,
wir fahren heute bis Sonntag zum erstem Mal mit dieser eingebauten Heizung ins Wochenende.
Wir sind selber gespannt. Probeläufe erwecken den Eindruck, dass wir Saunatücher mitnehmen sollten :)
Allerdings haben wir noch kein Wasser angeschlossen, da unser Ausbau noch nicht so weit ist.

nexxo am 02 Okt 2009 14:42:06

Hallo Gary.
Ich habe mir ein neues Womo gekauft mit dieser Heizung mache ich nie wieder das tackern von der Pumpe ist so laut das man dabei nicht schlafen kann,ich zumindesten!!

Anzeige vom Forum

gary32 am 02 Okt 2009 14:56:09

nexxo hat geschrieben:Hallo Gary.
Ich habe mir ein neues womo gekauft mit dieser Heizung mache ich nie wieder das tackern von der Pumpe ist so laut das man dabei nicht schlafen kann,ich zumindesten!!

hallo,

vermutlich wurde, wie schon öfters berichtet, der Combi unter dem Bett verbaut...
bei manchen Womo´s wurde dieser in der hinteren Garage untergebracht, wo besser zugänglich ist.

Aber abgesehen vom Geräusch, wie sieht es sonst aus wie z.Bsp Stromverbrauch, da dieser höher liegt als der mit der Gas-Ausführung.

,

gary32

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Truma C 6002 riecht beim aufheizen...
Gasheizung defekt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt