rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Am 23.08.2009 in Aschaffenburg…..

Die Rumtreiber am 06 Okt 2009 19:35:20

Am Sonntag den 23.08.2009 ist auf dem Stellplatz in Aschaffenburg meinem Schwiegervater durch eine Windböe die Markise seines Wohnmobils (FFB Europa 560) umgeschlagen :cry: .
Es waren freundliche Helfer gleich dabei die Markise und die weiteren Teile zu bergen um weiteren Schaden zu verhindern. (Dank an dieser Stelle den Helfern). Ein Nachbar soll sogar einen Forumsaufkleber gehabt haben meint mein Schwiegervater.
Nun benötigt er für seine Versicherung eine Bestätigung von einem der anwesenden Mobilisten, dass der Schaden an der Markise tatsächlich durch eine Windböe entstanden ist.

Wer bitte hat diesen Vorfall mitbekommen und kann das bestätigen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 06 Okt 2009 19:43:01

Hallo Gabi und Uli,

reicht da nicht die Bestätigung durchs Wetteramt Offenbach?

Die Rumtreiber am 06 Okt 2009 20:15:00

Das Wetteramt Offenbach hat nur Windgeschwindigkieten bis 28 km registriert. Einzelne Böen werden hier nicht erfasst.
Das hat das Wetteramt der Vers. bereits bestätigt.
Desshalb möchte die Vers. nun eine Bestätigung eines "Augenzeugen".

Anzeige vom Forum

Tipsel am 06 Okt 2009 20:21:13

Kann sich Schwiegerpapa an die Womomarke des Nachbarn erinnern? Oder wenigstens Kennzeichen bzw. Stadt/Landkreis?

Dann könnte man gezielt die Überschrift formulieren.

Die Rumtreiber am 06 Okt 2009 20:31:17

Leider nicht, es soll sich um ein 3-achser WOMO gehandelt haben, vermutlich aus Hagen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wassereintritt beim Womo-Waschen
Wohnmobil Winterfest machen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt