morgen zusammen
ich möchte mir einen LMC Liberty 662 TI
Baujahr 2002 kaufen
hatt jemand Erfahrung damit
wenn ja worauf muss ich achten
danke im voraus jürgen
|
morgen zusammen
ich möchte mir einen LMC Liberty 662 TI Baujahr 2002 kaufen hatt jemand Erfahrung damit wenn ja worauf muss ich achten danke im voraus jürgen Tja Jürgen,
schwierig auf eine allgemeine Frage konkret zu antworten. :roll: Wir fahren inzwischen den zweiten LMC und denken, dass die Qualität nicht besser und schlechter als viele andere ist. Wir sind bisher rundum zufrieden. Viel wichtiger sind beim Gebrauchtkauf die hier im Forum immer wieder gegebenen allgemeinen Ratschläge. Das WOMO sollte dicht sein und technisch in Ordnung sein. Wenn Du es selbst nicht beurteilen kannst oder dem Händler mißtraust, solltest Du ein Ankaufgutachten erstellen lassen. Ansonsten gilt, -wenn Du Dich darin wohlfühlst, es für Deine Belange das richtige Fahrzeug ist und das Budget stimmt-warum dann nicht ein LMC. Viel Glück bei der Entscheidungsfindung. Hallo,
wir fahren einen LMC - Liberty aus Bj. 2003. Sind mit dem Fahrzeug (Ducato), sprich dem Aufbau bestens zufrieden. Vor allem hat man Platz in dem Aufbau und den brauche ich mit 1,90 m größe. ich bin ja auch sehr zufrieden
mit dem was ich mir angesehen habe nur in der kleinen aussen Klappe auf der Fahrerseite steht wasser das macht mich doch etwas unruhig ansonsten ist alles trocken jürgen |
Anzeige
|