aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

wo fährt man denn silvester hin?

jochen185 am 11 Okt 2009 19:01:50

wir würden gern silvester mit dem Womo verbringen..
wo ist es denn am schönsten?
würden auch gern was nettes erleben.
sollte nicht viel weiter als 500km von hamburg sein..

Günni

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

901red am 11 Okt 2009 20:31:58

- - - ebene deinen geb.tag gesehen... vergiss meinen tipps ;)

was ist mit timmendorf?

grüße
o.

jochen185 am 11 Okt 2009 20:46:24

hallo,
sorry, mit deiner antwort kann ich leider nichts anfangen...
bitte um aufklärung...

Anzeige vom Forum

Krabbe65 am 11 Okt 2009 20:54:39

Moin Jochen, wie wäre es mit Kühlungsborn?

Liebe aus der Nachbarschaft
Tina

schlado am 11 Okt 2009 21:03:40

Mein Tip wäre Zingst.
Es gibt dort mehrere Möglichkeiten zu feiern, je nachdem, worauf Ihr wert legt. Hier drei der Möglichkeiten, die mir einfallen:
1. Sylwesterball im Kurhaus (direkt an der Promenade, Seebrücke)
2. Sylwesterball direkt auf dem Campingplatz Düne 6 im dortigen Steakhouse...ich könnte mir vorstellen, dass der CP Fresenbruch ähnliches veranstaltet
3. öffentliche Party direkt in der/an der Fußgängerzone. Dort sind eine Musikbühne mit Diskomusik, Getränkeständen etc. aufgebaut.

Die Gemeinde Zingst brennt von der Seebrücke ein Höhenfeuerwerk ab. Als Zuschauer stehst Du direkt am Strand und schauts zu bzw. brennts Dein eigenes Feuerwerk ab.
Viel Spaß bei Euren Planungen
aus Kiel

901red am 11 Okt 2009 21:21:38

jochen185 hat geschrieben:hallo,
sorry, mit deiner antwort kann ich leider nichts anfangen...
bitte um aufklärung...

empfehlung war grömitz, meine eltern schwören drauf, tanz, musik, riesen feuerwerk... aber mit baujahr 1975 drückst du evtl. den altersdurchschnitt um jahrzehnte...
mit anfang mitte 30 sucht du evtl. etwas anderes.... und sei es nur andere musik ;)

grüße
o.

Moelly am 12 Okt 2009 06:50:37

Wir werden wenn alles klappt Richtung Norddeich "düsen" und dann uns in aller Ruhe am Osthafen niederlassen.
Aber mal sehen was uns noch so einfällt :wink:

Gast am 12 Okt 2009 09:47:10

Nicht mehr als 500km.
Da würde ich sagen Holland. Denn da ist bestimmt alles frei, denn die mobilen Holländer scheinen sich an Silvester alle in den Alpen aufzuhalten.
:D :D :D

carmenfw am 12 Okt 2009 09:48:45

schlado hat geschrieben:Mein Tip wäre Zingst.
aus Kiel

Wir waren letztes Jahr Silvester auch in Zingst Campingplatz Düne 6.

Es war einfach toll.

Habe mir gar nicht vorstellen können, dass so viele Urlauber zum Jahreswechsel da waren. Man konnte vor Menschenmassen auf dem Deich nicht mal Rad fahren.

In Zingst gab es an vielen Geschäften Glühweinstände. :D Mein Mann wollte nur noch einkaufen gehen.

Wir fahren dieses Jahr auf jeden Fall wieder hin.

mgfcux am 12 Okt 2009 17:24:51

Reisemobilhafen Detern-Stickhausen , An der Jümme, Alte Heerstrasse,

siehe hier --> Link

Silvestertreffen (30.12.09 - 01.01.10)

mgfcux

argoscamper am 12 Okt 2009 19:01:50

Hallo das währe doch was
--> Link

elchberg am 12 Okt 2009 20:45:04

Wir planen nach Südfrankreich zu fahren, war da schonmal jemand um die Weihnachts-/Silvesterzeit?

frido am 13 Okt 2009 07:41:47

Hallo!
Wir fahren seit 29 Jahren nach Frankreich - waren aber vor drei Jahren das erstemal Weihnachten in der Provence!

Wir hatten bei einer Saukälte zwei Wochen nur blauen Himmel und Sonnenschein! (Es kann nur noch schlechter werden).

Für uns war es interessant, die Gegend und die Menschen zu einer anderen Jahreszeit zu erleben.

Dieses Jahr planen wir Bretangne oder Auvergne.

lg
Fridolin

polen am 13 Okt 2009 09:19:54

Hallo, Zingst können wir auch empfehlen, waren schon zweimal über Silvester dort.
Letztes Jahr haben wir uns das Riesenfeuerwerk in St Peter Ording angesehen und fanden es so klasse, dass wir wieder hinfahren. Der Stellplatz liegt sehr zentral.

urchin am 13 Okt 2009 10:00:50

(Wir planen nach Südfrankreich zu fahren, war da schonmal jemand um die Weihnachts-/Silvesterzeit?)

Hallo!
Wir waren schon zweimal in dieser Zeit in Giens (Halbinsel bei Heyeres). Der CP International öffnet zu dieser Zeit extra noch einmal und bietet auch ein Silvesterbuffet an. Ansonsten ist man auch nicht allein, man trifft dort immer ein paar deutsche Surfer.
In der Umgebung wird auch das freie Stehen toleriert (wem das lieber ist).
Das Wetter war jedesmal durchwachsen aber mild.
Frank

spikeman am 13 Okt 2009 12:49:17

ich finde Dänemark um die Jahreszeit auch immer ganz schön.
War bisher zwar immer nur in Ferienhäusern um Sylvester herum, war aber immer sehr nett - vielleicht auch wegen des Holzkamins (den ich im WoMo nicht habe :) ).

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Marder vertreiben - aber wie mit Erfolg?
suchen WoMo mit Garage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt