wir würden gern silvester mit dem Womo verbringen..
wo ist es denn am schönsten?
würden auch gern was nettes erleben.
sollte nicht viel weiter als 500km von hamburg sein..
Günni
|
wir würden gern silvester mit dem Womo verbringen..
wo ist es denn am schönsten? würden auch gern was nettes erleben. sollte nicht viel weiter als 500km von hamburg sein.. Günni - - - ebene deinen geb.tag gesehen... vergiss meinen tipps ;)
was ist mit timmendorf? grüße o. hallo,
sorry, mit deiner antwort kann ich leider nichts anfangen... bitte um aufklärung... Moin Jochen, wie wäre es mit Kühlungsborn?
Liebe aus der Nachbarschaft Tina Mein Tip wäre Zingst.
Es gibt dort mehrere Möglichkeiten zu feiern, je nachdem, worauf Ihr wert legt. Hier drei der Möglichkeiten, die mir einfallen: 1. Sylwesterball im Kurhaus (direkt an der Promenade, Seebrücke) 2. Sylwesterball direkt auf dem Campingplatz Düne 6 im dortigen Steakhouse...ich könnte mir vorstellen, dass der CP Fresenbruch ähnliches veranstaltet 3. öffentliche Party direkt in der/an der Fußgängerzone. Dort sind eine Musikbühne mit Diskomusik, Getränkeständen etc. aufgebaut. Die Gemeinde Zingst brennt von der Seebrücke ein Höhenfeuerwerk ab. Als Zuschauer stehst Du direkt am Strand und schauts zu bzw. brennts Dein eigenes Feuerwerk ab. Viel Spaß bei Euren Planungen aus Kiel
empfehlung war grömitz, meine eltern schwören drauf, tanz, musik, riesen feuerwerk... aber mit baujahr 1975 drückst du evtl. den altersdurchschnitt um jahrzehnte... mit anfang mitte 30 sucht du evtl. etwas anderes.... und sei es nur andere musik ;) grüße o. Wir werden wenn alles klappt Richtung Norddeich "düsen" und dann uns in aller Ruhe am Osthafen niederlassen.
Aber mal sehen was uns noch so einfällt :wink: Nicht mehr als 500km.
Da würde ich sagen Holland. Denn da ist bestimmt alles frei, denn die mobilen Holländer scheinen sich an Silvester alle in den Alpen aufzuhalten. :D :D :D
Wir waren letztes Jahr Silvester auch in Zingst Campingplatz Düne 6. Es war einfach toll. Habe mir gar nicht vorstellen können, dass so viele Urlauber zum Jahreswechsel da waren. Man konnte vor Menschenmassen auf dem Deich nicht mal Rad fahren. In Zingst gab es an vielen Geschäften Glühweinstände. :D Mein Mann wollte nur noch einkaufen gehen. Wir fahren dieses Jahr auf jeden Fall wieder hin. Reisemobilhafen Detern-Stickhausen , An der Jümme, Alte Heerstrasse,
siehe hier --> Link Silvestertreffen (30.12.09 - 01.01.10) mgfcux Wir planen nach Südfrankreich zu fahren, war da schonmal jemand um die Weihnachts-/Silvesterzeit? Hallo!
Wir fahren seit 29 Jahren nach Frankreich - waren aber vor drei Jahren das erstemal Weihnachten in der Provence! Wir hatten bei einer Saukälte zwei Wochen nur blauen Himmel und Sonnenschein! (Es kann nur noch schlechter werden). Für uns war es interessant, die Gegend und die Menschen zu einer anderen Jahreszeit zu erleben. Dieses Jahr planen wir Bretangne oder Auvergne. lg Fridolin Hallo, Zingst können wir auch empfehlen, waren schon zweimal über Silvester dort.
Letztes Jahr haben wir uns das Riesenfeuerwerk in St Peter Ording angesehen und fanden es so klasse, dass wir wieder hinfahren. Der Stellplatz liegt sehr zentral. (Wir planen nach Südfrankreich zu fahren, war da schonmal jemand um die Weihnachts-/Silvesterzeit?)
Hallo! Wir waren schon zweimal in dieser Zeit in Giens (Halbinsel bei Heyeres). Der CP International öffnet zu dieser Zeit extra noch einmal und bietet auch ein Silvesterbuffet an. Ansonsten ist man auch nicht allein, man trifft dort immer ein paar deutsche Surfer. In der Umgebung wird auch das freie Stehen toleriert (wem das lieber ist). Das Wetter war jedesmal durchwachsen aber mild. Frank ich finde Dänemark um die Jahreszeit auch immer ganz schön.
War bisher zwar immer nur in Ferienhäusern um Sylvester herum, war aber immer sehr nett - vielleicht auch wegen des Holzkamins (den ich im WoMo nicht habe :) ). |
Anzeige
|