|
mal ein paar Impressionen vom Winterurlaub aus Zell am See und dem Wilden Kaiser. Hoffe Sie gefallen Euch ! und weiter geht es ! und weiter geht es ! :D keine Angst Womobilder mit richtig viel Schnee kommen noch :!: :D Klasse Bilder
Ich bekomme immer mehr Lust wieder mit Wintersport anzufangen. :cry: :snowman: biite sehr :!: für meinen Geschmack ein bissel zu viel Schnee...... :D :?: Schnee kann man nie genug haben :!: :?: SUUPAA!!!
(..und wie hiess das weisse zeugs nochmal?) :D :D Sehr schöne Bilder. Vor allem die mit blauem Himmel! Trockene, klare Kälte mag ich schon. Aber der große Schneefan bin ich nicht gerade.
Zell am See ist auch im Sommer sehr schön. Einfach genial, für die Schneeliebhaber aus dem Norden der Republik ein traumhafter Anblick :) :zustimm: :razz: Schei.... und ich habe mich über 15cm in Sauerland gefreut :D
Super Bilder Frank will auch dahin :cry: Klasse Bilder, hier haben wir es nur auf 20cm Schnee gebracht.
Hattest Du die Schaufel mitgenommen oder ist das eine Leihgabe gewesen? :zustimm: @ Dani Das weiße Zeug ist Puderzucker oder so ähnlich :D
@ Werner P Schaufel war Leihgabe :roll: @ ALLE Freut mich das Euch die Bilder gefallen ! geil.... Obwohl, ich glaube mir wäre schon etwas mulmig gewesen. Konntest du zum Wunschtermin abreisen, oder warst du gefangen?
Zu Bild 0248.jpg: Der Fahrradträger ist doch nur für 50 kg zugelassen, nicht für 150 kg... :D Sind aber wirklich schöne Bilder. War es schön warm im WoMo? Alles dicht? Muss ich irgendetwas beachten, wenn ich auf eine ähnliche Tour starte (an die, die es nicht wissen: ich habe die gleiche Kiste) Bis denne... PS: Zahnriemen ist gewechselt... Jetzt fühle ich mich wohler. Klasse Bilder :gut: Aber diese Schneemassen sind mein Ding auch nicht :nein:
@Petra Wintersport :?: Glühweinbecher stemmen und Schneeballweitwurf :D Gabi Hallo Fuzzy, :razz:
suuuper Bilder! :!: Ist das der Campingplatz Woferlgut in Bruck? :?: Hallo Fuzzy, :razz:
vielen Dank für Deine PM. Auf diesem PLatz waren wir schon dreimal mit unserem Wohnwagen, abger immer im Sommer. Dieser Platz ist auch einer der Top-Campingplätze in Europa. :bindafür: Wen es interressiert: --> Link Hallo Fuzzy ,
war damals im Winter im hohen Norden an der See . Hatten kein Schnee aber etwas Eis ..... :D :D :D :tanz::tanz::tanz: einfach nur genial :top: Genial !! Mein Traum !
Aber mal was anderes: Was macht ihr mit der Heizung? Kaminverlängerung, oder ... Bei den Schneemengen wird der Kamin doch zugeschneit - oder? - Bernd P.S. Es schneit in Hannover Klasse Bilder, ein Traum von Winter.
Wie waren den Tempearaturen im Womo? Klaus @ Bernd K
Kaminverlängerung hatte ich dieses Jahr vergessen, aber wenn die Heizung immer an ist, dachte ich kann nix passieren, austretende wärme taut alles weg und ich hab Recht behalten. Zwischendurch mal drumrum einmal ein bißchen was weggekehrt . Die Verlängerung ist m.E. nur für Dauercamper, deren Fahrzeug auch mal länger unbeheizt steht. Die beste Ehefrau von allen hatte auch zuerst bedenken. Anbei 2 Beweisbilder @KlausGibisch wir hatten schon Außentemperaturen von -20°, aber drinnen wars okay, gibt halt ein paar Stellen im Womo wo man aufpassen muß. Wichtig ist immer Gebläse mit relativ viel Leistung und draufachten das alle Ausströmer offen sind. Zur Not hatten wir noch fürs Fahrerhaus einen Elektroradiator mit, den haben wir aber kaum gebraucht. Alle 3 tage eine 11kg Flasche weg |
Anzeige
|