aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alufraß beim Hobby 725 AK fmc Bj 2004/2005

dk167 am 22 Okt 2009 23:52:00

Hat jemand Erfahrung mit Hobby mit der Reparatur innerhalb der 5 Jahre Dichtigkeitsgarantie. wir haben mehrere Korrosionsstellen, der Werkstattmeister benahm sich so, als wäre es ein seltenes Problem und hat mir vorgeschlagen, bei einem Autolackierer einen Kostenvoranschlag einzuholen, um bei Hobby kulanterweise eine Kostenbeteiligung anzufragen.
Meiner Meinung handelt es sich um ein Materialproblem (ALU -Edelstahlschrauben; Alu als Opferanode) und um einen Konstruktionsfehler.

Über Tips zur Durchsetzung der Kostenübernahme wäre ich dankbar.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 23 Okt 2009 08:44:33

Habe ich das richtig verstanden der Werkstattmeister kümmert isch um Kostenvoranschlag und Kostenübernahme-Antrag :?:

Dann würde ich erst mal warten was rauskommt. Das Mobil wird ja wohl nicht gleich auseinanderfallen :)

Jörg

Hobbit_615 am 23 Okt 2009 11:07:14

Hallöchen, ich vermute mal du hast die Schadhaften Stellen auch an den Seitenschürzen an den Begrensungsläuchten oder?
Da bist du dann nicht der einzige und es gibt auch schon ein Thred dazu.

Schau mal hier:

--> Link

Hobbit

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zusätzlicher Schlafplatz f.Kleinkind
Hauptschutzschalter und Winterpause
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt