aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kann ich In Marokko Gasflaschen auffüllen

siegfriedthiemann am 28 Okt 2009 21:14:04

Ich hab wieder mal eine Frage! Eigendlich wollten wir im November eine Marokko Reise machen aber ich habe die Reise auf März 2010 verschoben. Überwintern werden wir in Spanien (La Mata) Wie ist erfahrungsgemäß das Wetter im März in Marokko und habe ich dort die Möglichkeit meine Gasflasche zu füllen? Ich werde mir noch eine in Spanien kaufen aber mit eine oder zwei Flaschen werde ich nicht weit kommen denn ich denke das man noch heizen muß.
Bis dann
Siggi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

joekel am 28 Okt 2009 21:40:23

Hi, der März ist an der Küste schon angenehm aber in den Bergen wird es nachts frisch. In Marokko füllen die Künstler alles...grins, aber ich meine
Flaschen, Adapter oder passend gemachte Flaschen bekommen die überall für kleines Geld hin....

ja im März da ist es am schönsten...seuftz...

mfg

Hotte

andi aus dem westerwald am 31 Okt 2009 20:11:47

du kannst deine deutsche gasflasche in agadir , im gaswerk einige km vor agadir, wenn du aus norden an der küstenstraße kommst, füllen lassen,,,dauert ca. 1 stunde....kannst drauf warten..

Anzeige vom Forum

Campoverde am 31 Okt 2009 21:37:32

Hallo Siggi,

für knapp 10 Euro kannst Du Dir eine marokkanische Gasflasche (rot) kaufen. Achte nur darauf, dass Du auch sofort eine Dichtung mit bekommst.
Die Flasche kannst Du dann immer eintauschen. Eine gefüllte Flasche hat 2008 4,50 gekostet.
Wenn Du in La Mata bist, kannst Du ja bei mir vorbeikommen und Dir eine marokkanische Flasche abholen. Geht sicherlich über PM. La Mata ist ja nicht weit von meinem Haus entfernt.

Heinz-Campoverde

siegfriedthiemann am 04 Nov 2009 22:03:28

Hallo Heinz-Campoverde Wie kann ich dich in Campoverde erreichen? Wir sind vom 15.11-28.02.10 in laq Mata. Tel. 0034647254812. Du kannst dich dann ja mal melden.

Siggi

saren am 04 Nov 2009 23:11:00

Auch in Er-Rachidia kannst Du im Gaswerk Deine (deutsche) Gasflasche auffüllen lassen. Das Gaswerk liegt am Ortseingang links (ich glaube, wir kamen von Westen in den Ort :?: ) Ist auch billig!

Wir waren 2007 im Februar da - seeehr schön!

saren

Campoverde am 05 Nov 2009 00:04:39

Hallo Siggi,

mein Haus befindet sich in Pinar de Campoverde. Meine Telefonnummer in Spanien ist 966762019. Wo bist Du denn in La Mata? Soviel ich weiß, ist La Mata ein Vorort von Torrevieja, ca. 35 km nördlich von Pinar de Campoverde. Rufe mich an, dann vereinbaren wir einen Termin. Ich bin aber nur noch bis zum 30. 11. in Campoverde. Von La Mata fährst Du über Torrevieja auf der N 332 bis Pilar de la Horadada. In Pilar de la Horadada fährst Du am Kreisel - am Carrefour Express nach Pinar de Campoverde. Achtung die Ortsdurchfahrt in Pilar ist zur Zeit gesperrt wegen Bauarbeiten. Pinar de 'Campoverde ist aber ausgeschildert. Wenn Du dann in Pinar bist, ruftst Du mich an, ich zeige Dir dann mit dem Roller den Weg. Aber bitte unbedingt vorher einen Termin ausmachen.

Heinz-Campoverde

901red am 28 Feb 2010 19:55:06

auf größeren campingplätzen kannst du deine flasche auch einfach abgeben, bekommst du dann nach einem tag befüllt zurück. alles kein problem.
grüße
o. - der das thema eben wieder entdeckt hat

MDDIO am 21 Dez 2010 06:54:52

Hallo Heinz,

El Pinar de Campoverde am Rio Seco? Da hast Du Dir aber eine herrliche Gegend ausgesucht! :)

War mal von Los Alcázares aus mit dem Fahrrad dort und bin dann dann zu Fuß durchs Trockental. Wirlich phantastisch, die Landschaft. Nur leider für einen Windsurfer wie mich viel zu weit vom Wasser weg und zu wenig Wind. :?

Viele ans Mar Menor
vom Sahara-Peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einfuhrgenehmigung für Womos in MA auf 3 Monate begrenzt?
Was muß ich unbedingt nach Marokko mitnehmen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt