Hallo,
für unseren neuen Carthago Chic C-Line suchen wir einen passenden Fahrerhausteppich.
Weiß vielleicht jemand, wo ich den herbekommen kann ?
Frank
|
Hallo,
für unseren neuen Carthago Chic C-Line suchen wir einen passenden Fahrerhausteppich. Weiß vielleicht jemand, wo ich den herbekommen kann ? Frank Vielleicht im Campingshop oder beim Händler? Wir haben uns beim Teppichhändler einen passenden ausgesucht und nach der serienmäßigen Bodenmatte zuschneiden und Ketteln lassen. Hallo
du gehst in einem großen Teppichladen und suchst dir was für euer Womo aus,niehmst das Muster mit vom Boden...fragst nach ob sie auch ketteln...und läst ihn dann anfertigen.....bei uns hat es ungefähr 1 Woche gedauert....Kosten je nach Größe um 300 Euro...solltest nicht den billigtsen nehmem...der Teppich soll ja auch was aushalten....liebe Hallo Frank,
wir hatten unseren damals bei der Firma Alpha-Tex GmbH gekauft. Wir haben jedoch einen von der "Stange" nehmen können, da wir ein Alkovenwomo auf Ducato fahren. Ich glaube die machen auch Sonderanfertigungen (nach Maß). Schau mal unter die - automatte . de vielleicht kommst Du da weiter. ichsehnix Hallo Frank,
war haben einen von der Fa. Steiner aus Bozen im "Campingzubehörladen" gekauft. Steiner macht für fast alle Womos Teppiche für das Fahrerhaus. Per mail anfragen. Baumärkte sind bei Teppichware und beim Ketteln günstiger als reine Fachgeschäfte. Schönen aus Österreich |
Anzeige
|