aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

RMB I740 auf Spinter 616

Schnulzenfutzy am 07 Nov 2009 18:41:10

Hallo, erst einmal schöne aus dem sonnigen Marbella. Habe als nachfolge Mobil einen RMB I740 Bauj. 2004 auf Spinter 616 entdeckt . Kann mir jemand Erfahrungen über dieses Fahrzeug mitteilen , in Punkto Aufbau und vor allen Dingen über die Basis Sprinter 616 CDI . Erst mals vorab schönen Dank und schönes Wochenende. :razz: :razz: :razz:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

goldmund46 am 07 Nov 2009 21:25:33

Hallo Schnulzenfutzy,

na hör mal, RMB ist immer gut!

Aufbau exzellent, alles professionell und gut durchdacht. Nichts wackelt oder rappelt. Das Beste, was der deutsche WoMo-Markt zu bieten hat. Kein Dachlatten-Aufbau wie bei den anderen - sondern Spitzenqualität, auch durch GfK-Außenhaut. Nicht kaputtbar!

Gleiches gilt für das Sprinter-Fahrgestell. Manche meinen, es sei zu "schwammig", was immer das bedeuten mag. Ich mag dieses sanfte Gleiten. Unkaputtbar! Die Sprinter-Motoren vertragen auf Dauer allerdings keine Drehzahlen über 4.000.

Es ist eine Schande, dass diese Marke nicht mehr in deutschen Händen ist! Hoffentlich findet sich ein kompetenter Investor, der RMB wieder zu alter Größe führt... :respekt:

carthagocliff am 08 Nov 2009 18:30:45

Hallo Schnulzenfutzy

Ich kann mich Goldmund nur anschliessen. RMB gehört zur absoluten Oberklasse. In der Kombination mit dem Sprinter und ggfs. mit Automatik ein tolles Womo.

Viele
Christian

Anzeige vom Forum

agu am 08 Nov 2009 23:31:04

Wenn dieses Auto ein White oder Silver Star bin ich auch dieser Meinung.
Wir hatten uns aber auch schon mal die Blue Star Serie angeguckt und da kann man von Oberklasse nun wirklich nicht reden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Begrenzungsleuchten linke Seite sind ausgefallen
welchen winterreifen? empfehlungen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt