xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ich suche einen neuen gebrauchten Motor

womorudi am 17 Feb 2005 21:23:03

Hallo Leute

ich bin ganz neu bei Euch im Forum.

Wir fahren ein Bürstnermobil auf Fiat Ducato 2,5D Baujahr 1991.

Der Motor ist leider kaputt (überhitzt).

Wir suchen einen 2,5l Turbo Diesel mit 70KW(95PS), weis zufällig jemand wo man so etwas bekommt.

:) Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Friedrich am 17 Feb 2005 22:42:17

Schau mal, ob du nicht im forum bei fiat ducado fündig wirst?

Frieder

:D

fuzzy am 17 Feb 2005 22:43:59

guckst Du vieleicht hier :

--> Link

oder :

--> Link

oder :

--> Link

Schrottplätze und Autoverwerter sind nach meiner Erfahrung ziemlich aussichtslos, da die Autos alle noch nach Osteuropa oder sogar per Schiff in den Nahen Osten und Afrika gehen.

oder im Forum :

--> Link

Viel Glück

Anzeige vom Forum

Gast am 17 Feb 2005 23:12:33

Hallo Womorudi,
willkommen im Forum. Zu Deiner Frage: Du denkst ja daran, dass Du den Turbomotor nicht so ohne weiteres an Stelle des Saugdiesels einbauen kannst. Du benötigst mindestens noch die 16"-Räder, die Bremsanlage und die Servolenkung vom Turbo.
Mein Tipp: Wenn sich der Umbau bei dem äußeren Zustand Deines Fahrzeugs noch lohnt, so kaufe Dir ein technisch einwandfreies Altfahrzeug und schlachte es aus (Altautoverortnung beachten!). Erkundige Dich aber vorher genau beim TüV o.ä.

Mit freundlichen n und Glückauf

Lollo_C aus RE

fuzzy am 17 Feb 2005 23:56:41

Lollo C hat natürlich vollkommen Recht, habs überlesen.
Der Tipp mit dem Auschlachtauto ist auch okay, denn Motoren zu kriegen ist nicht so einfach/billig.

Oloeschi am 19 Feb 2005 06:59:06

--> Link

Schaust du hier,da werden sie geholfen.Einfach mal anrufen.Meistens hat der Mario was da. :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schließzylinder wechseln
Info über Dethleffs Globetrotter A5821??
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt