xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Im Winter abdecken

1uzifer am 15 Nov 2009 22:55:27

Hallo bin recht neu hier und habe mal eine Frage.

Unser Womo steht im Winter im Freien (ist leider nicht anders möglich).
Ist es ratsam das Womo über den Winter abzudecken?
Wenn ja, ist es sinnvoll das kompl. Womo eizupacken oder nur eine Plane über das Dach? Mit welcher Plane sollte das Womo abgedeckt werden ( UV-Strahlung u.s.w.)? Wir hoffen nicht zu viele Fragen auf einmal gestelt zu haben.
Für die Antworten im vorraus vielen Dank
1uzifer

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Chris_62 am 15 Nov 2009 23:34:58

Hallo und herzlich Willkommen :hallo:

Wir fahren das ganze Jahr unser Womo.

Dies hier hab ich über die SUCHE gefunden :

--> Link

da wird dir geholfen :ja:

Gast am 15 Nov 2009 23:46:09

Ich tüftele und überlege gerade auch an einer Dachlattenlösung und Abdeckplane. So gebaut das die luft untendrunter gut zirkulieren kann und die Latten und Plane an den Seiten gut 30cam überstehen. Die Latten dann nach unten am Rahmen des WoAufbau festgezurrt. Ich gedenke alle 4 Wochen eine 1/8 Radumdrehung vor oder zurück zu fahren um Standschäden an den Reifen zu vermeiden. Da wäre eine Befestigung am Boden nicht so praktisch

Unser PitMobil steht neben dem Haus. Carport in der Größe habe ich leider nicht und Stellplätze ausserhalb so gut wie nicht zu finden. Ausserdem will ich zwischendurch immer mal spontan noch was Schrauben, entrosten, lackieren. So kann ich auch immer wieder, vom Haus aus geschaltet abwechselnd die 6 Batterien laden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Preisnachlass bei Vorführwagen!?
Man muss sich nur zu helfen wissen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt