aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

unbekannter Schalter im Kühlschrank

NicoSchott am 16 Nov 2009 19:31:05

Hallo Forumsteilnehmer,

habe heute am Nachmittag einen mir nicht bekannten Schalter im Kühlschrank entdeckt. Der Schalter befindet sich im geöffneten Tiefkühlfach oben rechts in der Nähe des Scharniers der Klappe des Tiefkühlfachs. Wer kann das geheimnis lüften und mir mitteilen wozu der Schalter gut ist?

Liebe
Nico

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 16 Nov 2009 19:50:02

was passiert denn wenn Du ihn schaltest ? Hängt da vielleicht ein Lüfter dran, der an der Rückwand installiert ist.
sowas z.B.
--> Link

NicoSchott am 17 Nov 2009 11:00:18

Hallo Bernd,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ein Mitglied der Flairfreunde hats gewusst. der Schalter muss in Gegenden, wo hohe Luftfeuchtigkeit ist, eingeschaltet werden, damit die Gefrierfach klappe nicht einfriert. Ist im Grunde genommen eine Heizung im Gummiband der Klappe.

Liebe
Nico

Anzeige vom Forum

viking92 am 17 Nov 2009 12:28:25

War auch mein erster Gedanke, nur der Einbauort irritierte mich etwas.
Bei unserem sitzt der Schalter für die Rahmenheizung an der Bedienblende (aussen).
Habe ihn aber noch nie benötigt.

Viel Spass noch

fuzzy am 17 Nov 2009 12:54:12

in Kölle sääht man :

wat et all jit ! :wink:

Gast am 17 Nov 2009 12:55:14

fuzzy hat geschrieben:in Kölle sääht man :

wat et all jit ! :wink:

Dat jit et janed.

NicoSchott am 20 Nov 2009 12:07:31

Hallo Freunde,

in meinem Beitrag sollte es natürlich heissen "am" und nicht "im" Gefrierfach. Vielen Dank für die Antworten.

Nico

oldie2002 am 20 Nov 2009 12:42:41

NicoSchott hat geschrieben:Hallo Freunde,

in meinem Beitrag sollte es natürlich heissen "am" und nicht "im" Gefrierfach. Vielen Dank für die Antworten.

Nico

na, dann ist es ja wohl die abtauautomatik, damit das gefrierfach aufgeht, beim tec-tower ist das zumindest so.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dometic Kühlschränke- Dethleffs bittet um Mithilfe
Kompressor-Kühlschrank mit separatem Gefrierteil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt