xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Der Winter ist da... schlagartig!

jakeomat am 01 Dez 2009 10:27:05

Falls jemand den Winter sucht, ab ins Allgäu!

Ich bin in Scheidegg über nacht "eingeschneit" und konnte nicht auf Arbeit fahren... Zum Glück war gerade der Räumdienst da und hat den Stellplatz freigemacht, aber um 7 sah es hier noch so aus:

Jake

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

maxe am 01 Dez 2009 10:39:50

Sieht ja toll aus, hoffentlich hast du Winterreifen.

pilote600 am 01 Dez 2009 11:14:28

Hoffentlich funktioniert deine Heizung in diesem Winter besser als letzte Saison

Anzeige vom Forum

chrisk am 01 Dez 2009 11:23:06

Jake, Du könntest den freien Tag nutzen und Dich mit dem Weissabgleich Deiner Kamera vertraut machen :D

Sorry für OT :wink:

Wünsche Dir eine Gute Fahrt, auf freien Strassen.

uschi-s am 01 Dez 2009 11:45:33

Schöööön, ich möchte auch ins Allgäu.

spleiss53 am 01 Dez 2009 12:07:15

jakeomat hat geschrieben:Falls jemand den Winter sucht.......

.... brauch ihn nicht suchen, er ist zu mir - uns - gekommen :wink:

jakeomat am 01 Dez 2009 12:16:08

pilote600 hat geschrieben:Hoffentlich funktioniert deine Heizung in diesem Winter besser als letzte Saison

Hallo Ralph,

die Heizung funktioniert einwandfrei... war aber auch das Teil, was letztes Jahr so ziemlich als Einziges funktioniert hat (im Gegensatz zu Motor und Wasserpumpe...)

@ Maxe
Jepp. die sind schon seit über einem Monat drauf... Aber wer im November mit Sommerreifen ins Allgäu fährt, braucht dringend eine neurologische Untersuchung :D

@ Chrisk

Was hast du gegen den gletschermäßigen Blaustich im Bild :D

Nee, du hast recht, ich habe mir nicht wirklich Mühe gegeben, nachdem es geschneit hat wie die Sau... Nicht so wirklich kamerataugliches Wetter.
Aber ich gelobe Besserung :wink:

Jake

friedhelm28 am 01 Dez 2009 12:30:32

chrisk hat geschrieben:Jake, Du könntest den freien Tag nutzen und Dich mit dem Weissabgleich Deiner Kamera vertraut machen :D

Was kann die Kamera dafür, Schnee ist nun mal weiß. :kuller:

viking92 am 01 Dez 2009 12:42:22

Unglaublich :eek: ...hier ist grad schönstes T-Shirt Wetter, bei herrlichstem Sonnenschein.

Viel Spass Dir noch im Schnee

macagi am 01 Dez 2009 13:22:56

Hallo,

bei uns sieht es genauso aus, habe gerade das Dach etwas freigemacht da wir morgen wegwollen. Knapp 10cm nasser und sehr schwerer Schnee.

Musste einen Baumast absägen der sich direkt vor das Womo gelegt hatte wegen der Schneelast, bis auf den Boden, ist daran gebrchen. Und die Weide hinten im Garten ist auch fast auf dem Boden, fast berührbar.

Maxima am 01 Dez 2009 14:18:33

Hi Jake,
tolle Bilder! Ich will auch SCHNEE. Bild
Bei uns regnet es. Bild
LG
Maxima

chrisk am 01 Dez 2009 14:37:28

jakeomat hat geschrieben:Was hast du gegen den gletschermäßigen Blaustich im Bild :D

Nee, du hast recht, ich habe mir nicht wirklich Mühe gegeben, nachdem es geschneit hat wie die Sau... Nicht so wirklich kamerataugliches Wetter.
Aber ich gelobe Besserung :wink:

Ich finde da Bild gar Klasse, gerade wegen des Blaustichs.
Ich habs mal kurz "entfärbt", dabei wurde es zu einem öd langweiligen Bild.
Also, lass den Weissabgleich bei solchen Bildern schön da, wo er nun ist :D

Ich will auch den Schnee, jetzt, sofort :)

naty64 am 01 Dez 2009 16:16:17

Sieht das schön aus!!!
Aber wir haben wenigstens Sonne heut. :D

warzup am 02 Dez 2009 12:09:35

Ich finde es schön so wie es ist ...

Schnee in den Bergen und Sonne in der Kölner Bucht - Alles Bestens :daumen2:

Und passt ja gut auf den Schnee auf, möchte gerne über Weihnachten und Neujahr auch noch etwas davon haben. :dankeschoen:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

über Weihnachten nach Oberstdorf
Schleiden-Daun-Bitburg....
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt