xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Nachrüsten Glasluke Bürstner

lebensfrisch am 23 Feb 2005 15:06:02

Hallo,
wir wollen unser Wohnmobil mit Glasluken ausstatten und mein Mann eins besorgt und muss feststellen, dass wir ein 40 x 40 Fenster besorgt (Remi?) haben aber die Maße 50 x 50 sein müssten. Kennt jemand einen Hersteller, der diese Maße anbietet? Midi-Heki ist nett aber nicht unsere Preisklasse.
Danke für Antworten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dokabastler am 23 Feb 2005 15:11:19

Hallo,

meint Ihr Dachfenster??
Echt? 50/50 cm Lichte??

dokabastler

lebensfrisch am 23 Feb 2005 15:47:35

äh... ja? bürstner baujahr 91 mit einem großen heki und jetzt wollten wir über alkoven und heckbett auch glas haben. sind aber wohl doch ziemlich uninformiert an die sache rangegangen.
sorry, für gekrakel, habe kind auf dem arm und bin trotzdem der problemlösemanager... fürchte dass mein mann sich da einen zurecht basteln wird und habe jetzt aber schon hier von dem dichtigkeitsproblem gelesen

Anzeige vom Forum

Oloeschi am 23 Feb 2005 16:23:22

Warst du schon mal in Gladbeck bei Pieper,die bauen dir für ca.50€ dein Dach ein.Ist dann sicherlich dicht(2 Jahre Gewährleistung)und auch das passende. :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kann man sich selbst Starthilfe geben?
Frage zu TFT Monitor und Kamera von EMPIRE Elektronik
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt