Hallo zusammen,
ich bin für einen Freund auf der Suche nach
einen SMV Träger fürs Womo.
Der Träger sollte für Aufnahmen am Rahmen
unter dem Fahrzeug sein, um die Rückwand
nicht anbohren zu müssen.
Paul
|
Hallo zusammen,
ich bin für einen Freund auf der Suche nach einen SMV Träger fürs Womo. Der Träger sollte für Aufnahmen am Rahmen unter dem Fahrzeug sein, um die Rückwand nicht anbohren zu müssen. Paul Vielen Dank schonmal für die Rückmeldung.
Das Womo an dem der Träger montiert werden soll ist ein Carls Aue 790, Baugleich mit Alpha. Die Aufnahmen für den Träger werden seitlich an den Rahmen bzw. an die AHK geschraubt. Darein kommt kann dann der Träger eingeschoben werden. Die Einschübe am Träger müßten 40 x 60 mm haben. Der Anstand zwischen den Einschüben ist bei den SMV Trägern meistens variabel bzw. einstellbar. Mein Freund braucht beides, d.h. Aufnahmen und Träger. Paul Vielen Dank schonmal für die Rückmeldung.
Das Womo an dem der Träger montiert werden soll ist ein Carls Aue 790, Baugleich mit Alpha. Die Aufnahmen für den Träger werden seitlich an den Rahmen bzw. an die AHK geschraubt. Darein kommt kann dann der Träger eingeschoben werden. Die Einschübe am Träger müßten 40 x 60 mm haben. Der Anstand zwischen den Einschüben ist bei den SMV Trägern meistens variabel bzw. einstellbar. Mein Freund braucht beides, d.h. Aufnahmen und Träger. Paul so sieht mein motorradträger auch aus, hat allerdings eine schmalere pritsche; wenn ihr interesse habt, könnt ihr ja mal in siegen vorbeikommen; falls ja, bitte KN
Hallo Oldi bin auch evtl. an einem Träger interessiert. Dein Bild vom Träger ist aber nicht zu sehen. Könntest du es noch mal einstellen ? Mein Fahrzeug kannst du ja im Forum nachschauen. Horst hallo horst,
warum suchst du ein bild ? ich habe doch gar keins eingestellt. wenn ich lust und zeit habe, werde ich das ausgebaute teil in den nächsten tagen mal fotografieren, dann stell ich bilder ein. die unterbodenbefestigung sieht aber so aus, wie weiter oben im bild gezeigt
Hallo Olldi, ich hatte (siehe oben) "so sieht mein Motorradträger auch aus" darauf bezogen, dass du irgendwo ein Bild eingestellt hast - Mißverständnis - sorry ! Horst Hallo,
ist dieser Träger noch zu haben? würde er auch an unseren Hymer HM544 mit Ducato Typ 280 passen? EZ ist 1989 vielen dank im voraus für die Antwort |
Anzeige
|