rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neuling braucht Hilfe! Motor verliert Leistung auf Autobahn

mywomo77 am 05 Dez 2009 21:32:02

Hallo an alle Forumnutzer

wie schon gesagt bin ich ein wohnmobilneuling. Habe mir ein Womo zugelegt (Fiat 290 1,9 l Diesel, Alkoven Aufbau, vier Person 52kw) Auf der Autobahn musste ich feststellen, dass der Motor manchmal an Leistung verliert. von 90 geht er auf 70 kmh runter. Die zweite Batterie läd nicht und noch einige kleinere Mängel, wie, Pumpen und Schloss defekt. Nun meine Frage... Kennt ihr eine gute und günstige Werkstatt in und um Hamburg die Erfahrungen mit Womos haben. Oder ev. bietet sich jemand dafür an? Wäre für jeden Rat dankbar. :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

spiekie am 05 Dez 2009 23:32:36

hast du mal die filter getauscht? kraftstoffilter luftfilter ???? ansonsten fr. schwarz kayhude. aber ich würde erstmal die filter tauschen spiekie

nuggifun am 06 Dez 2009 00:45:57

hallo,ich würde auch zuerst die spritfilter wechseln lassen,sowie luftfilter.
kenne sonst iveco am binsbarg hamburg oder kühl elmshorn.
viele grüsse peter

Anzeige vom Forum

travelrebell am 06 Dez 2009 01:56:44

hat der Fzg-Typ ein sog. Notlaufprogramm ? wie ist es denn wenn du das Fzg abgestellt und ausgestellt hast. Wenn du erneut das Fzg anläßt, wie läuft er dann ? Bringt er dann wieder volle Leistung ? und wie lange? was hast du bisher unternommen und geprüft ? hört sich nach siffigen Kraftstoffsystem an, wie alt ist der Bock ? Wasser und Dreck im System gecheckt ? Was ist dein bisheriges Engagement bei der Problemsuche ?

Gast am 06 Dez 2009 09:55:18