xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welcher Winterreifen ist der Beste ?

Seegurke am 07 Dez 2009 19:56:29

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen ob ich mir Winterreifen zulege und bin auf der suche welcher Reifen von Preis/Leistung wohl der beste ist.

Reifengröße: 215/70R15C mit 109er Traglast.

Hat jemand evtl.einen Link zu einem Testbericht ???

Im Sommer fahre ich Continental !!!

Pascal

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mueckenstuermer am 07 Dez 2009 20:08:57

Seegurke hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich bin am überlegen ob ich mir Winterreifen zulege und bin auf der suche welcher Reifen von Preis/Leistung wohl der beste ist.

Reifengröße: 215/70R15C mit 109er Traglast.

Hat jemand evtl.einen Link zu einem Testbericht ???

Im Sommer fahre ich Continental !!!

Pascal

pm 11/2009

Michelin Agilis Camping und Canti Vanco Winter 2.

m.

M-Hymer am 08 Dez 2009 23:29:53

Hallo,
ich habe seit 1 Woche den Hankook RWO 6 215/70/15
und bin zufrieden.
Gekauft bei Reifen-Mark.com

Martin

Anzeige vom Forum

arthur am 15 Dez 2009 00:04:30

hallo pascal.........in der reifengröße von dir angegeben fahre ich schon seit 2,5 jahren winterreifen von vredestein(comtrac winter)ganzjährig.mein wohnmobil 3,4t,5,6 meter.vorne tausche ich sie nach ca 45000km-50000km.haben dann nur noch ca 4-5mm profil.hinten haben sie nach ca 80000km immer noch um 7mm profil.als neureifen haben sie 10,6mm profil.meine fahrleistung im jahr mit wohnmobil liegt bei ca 35000km im jahr.womo wird auch zur arbeit und einkauf eingesetzt.kann jedenfalls die vredestein winterreifen empfehlen.kosten so um die 93 euro bei reifen punkt com.sind wirklich auch gut ganzjährig zu fahren.mfg arthur. :ps: in älteren test in der reifen- größe wahr er schon mal testsieger. :tannenbaum:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neuling braucht Hilfe! Motor verliert Leistung auf Autobahn
Einstellung tire moni
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt