aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Brötchenservice 1, 2

Brenneisen am 06 Dez 2009 22:53:45

Hallo,
ich wollte mal ein ganz anderes Thema ansprechen und wissen was ihr davon haltet:
Wir waren am Wochenende zuerst auf dem Stellplatz in Bremerhaven.
Um 15 Uhr traf ich den Betreuer des Platzes und wollte Brötchen für den nächsten morgen bestellen. Er meinte " im Winter gibt es die nicht weil es sich nicht lohnt"
Auf meine Antwort, dass es doch im Prospekt stehen würde sagte er mir die Brötchen dann doch zu, aber er tat so,dass es niemand anderes erfahren soll. Für den 2.Tag habe ich dann garnicht mehr gefragt.
Im übrigen war der Platz mit bestimmt 30-40 Mobilen gut gefüllt.
Auch der Brötchenservice in Boltenhagen bei Krämers gilt nur für den Sommer.
Mich verwundert es immer wieder, warum Stellplatzbetreiber den Begriff " Gastfreundschaft und Service " nur für den Sommer kennen oder einfach nicht geschäftstüchtig sind.

Ausgenommen davon ist der Platz in Greven oder Bad Westernkotten. Wir haben dort schon mal alleine gestanden und die Brötchen kamen trotzdem.
Welche Erfahrung habt ihr?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 06 Dez 2009 23:16:51

Wenns Brötchen gibt, freuen wir uns, und wenns keine gibt, ists auch gut, denn wir wissen, dass wir auf einem Stellplatz übernachten und sowas normalerweise nur auf Campingplätzen angeboten wird.

Wenn der Betreiber diesen Service im Winter nicht anbietet, hat er wohl die Erfahrung gemacht, dass es sich nicht lohnt, weil vielleicht nur am Wochenende mal viel Betrieb ist, der Bäcker aber täglich verkaufen will und sich ja auch darauf einstellt.

Ist meine Vermutung.

eisbaerchen am 07 Dez 2009 00:40:00

Hallo,
es gibt Menschen, die schütteln den Kopf so lange, bis sie ein Haar in der Suppe gefunden haben :ironie:
Wer sucht sich nen Stellplatz aus nach dem Kriterium, dass es morgens Brötchen gibt?
Wenn ich sonst keine Probleme hab mach ich mir welche.....oder wie ?

eisbaerchen

Anzeige vom Forum

Brenneisen am 07 Dez 2009 00:53:24

es gibt Menschen, die schütteln den Kopf so lange, bis sie ein Haar in der Suppe gefunden haben
Wer sucht sich nen Stellplatz aus nach dem Kriterium, dass es morgens Brötchen gibt?
Wenn ich sonst keine Probleme hab mach ich mir welche.....oder wie ?

Darum gehts ja wohl nicht.
Ich wunder mich nur,dass Stellplatzbetreiber Werbung für einen Service machen, der dann aber nur für den Sommer gilt.
Ist dass die Servicewüste Deutschland?
Und wenn man bedenkt 40 Mobile die in Bremerhaven standen mal 4 Brötchen macht 160 mal 10 Cent Aufpreis den der Betreuer nimmt entspricht 2 bezahlte Arbeitsstunden von ihm.
Wenn dann noch eine Tageszeitung dazu kommt ist der Morgen gerettet.

Claus

bikesurferin am 07 Dez 2009 01:07:14

Vielleicht liegt es auch nicht allein an dem Stellplatzbetreiber, es könnte ja auch sein, das der Bäcker um diese Jahreszeit mit anderen Sachen, die wichtiger sind beschäftigt ist.

Auch ist es möglich, das nicht immer 40 Womo´s im Winter an dem Platz stehen und es deshalb den Service nur im Sommer gibt.

Ich könnte da noch einige Beispiele aufzählen, die mir so einfallen......

Warum?
Weshalb?
Wieso?

....es keine Brötchen im Winter gibt.

frank04 am 07 Dez 2009 01:19:32

Moin,
auch ich halte echte Bäckerbrötchen genauso wie meinen Senseo Kaffee Crema überall und immer für unverzichtbar. Ebenso, wie die morgendliche
Zeitung!
:)
Meine SPs sind deshalb meist frei und unorganisiert, aber eben ruhig und mit
Bäcker ohne lange Fahrradtouren dorthin. Nehmt mal zumindest hier im Norden die im Zentrum befindl. Schützenplätze. Der Bäcker ist nicht weit weg und der Morgen gesichert... :)

Moin Brenneisen,
war das der Platz an der Schleuse oder am Fischereihafen? Beide besuche ich oft. Aber ohne Brötchen iss das "no go"!
Haste recht!
So viel Kultur muss sein..... 8)

Frank04

aldie am 07 Dez 2009 08:34:46

Es wird sicher nicht lange dauern dann wird auf der Kennzeichnung oder Bewertung der Stellplätze sicherlich auch der "" Brötchenverkauf "" verzeichnet und bewertet werden.

Wo sind wir hingekommen ??

Gast am 07 Dez 2009 08:56:18

Es gibt Menschen, die schütteln den Kopf so lange, bis sie ein Haar in der Suppe gefunden haben.

Das ist der beste Satz, den ich in den letzten Wochen gelesen habe !

Meine Ansprüche an einen SP. Er soll schön, sauber, siche,r aber trotzdem ruhig gelegen sein, möchte alle 2-3 Tage mal am Strom hängen, möchte einen Kloo dort haben, V/E und NETTE Nachbarn, also die meisten von Euch (ohne Boseboxen).

Wünschenswert wäre ein Bäcker den ich mit dem Rad möglichst eben ( ich bin ne faule Socke ) erreichen kann. Wenn der Bäcker dann draußen noch einen Hacken hat, wo ich meinen Hund festbinden kann, wäre das schon das Übermaß an Service welchen ich mir wünsche.

Brötchenservice, schön, aber nicht nötig.

Übrigens, mach doch mal eine Rechnung auf. 40 WoMo x 2 Personen x2 Brötchen x 0.30€ pro Brötchen = 48.--€ Davon die Erstellungskosten abziehen. Wolltest Du zu dem Stundenlohn bei Wind und Wetter Brötchen ausfahren ?
Wenn jetzt aber jedes Brötchen 1,20€ kosten würde, stände als Überschrift dieses Thread jetzt " Bazocke an SP " da.

Einzig das Prospekt sollte überaberteit werden, Hinter "Brötchenservice" müsste er "In der Saison " schreiben. So ist es irreführend und der Betreiber damit angreifbar.

rennerle am 07 Dez 2009 09:29:01

Hach, an den kleinen Sorgen des leidgeprüften Womoisten zeigt sich mal wieder wie gut es uns doch noch geht, gelle!

Maxima am 07 Dez 2009 10:29:58

bigpit hat geschrieben:Einzig das Prospekt sollte überaberteit werden, Hinter "Brötchenservice" müsste er "In der Saison " schreiben. So ist es irreführend und der Betreiber damit angreifbar.

Das finde ich auch!
Andererseits, zu viel Weißbrot ist nicht zuträglich für eine gute Verdauung, wir haben IMMER ein gutes Vollkornbrot dabei, das hält gut eine ganze Woche und macht uns ganz unabhängig von jedem Brötchendienst. Bild
LG
Maxima

taps am 07 Dez 2009 10:46:20

Moin allerseits,

Wir haben auch immer etwas dabei fürs Frühstück. Wenn es dann auf dem Platz etwas gibt, ist es besonders schön.

Bei den 40 Wohnmobilen sind vielleicht nur 10 dabei, die sich auf die Brötchen verlassen.

Gute Erfahrungen haben wir mit Plätzen gemacht, wo man bestellen kann. Das funktioniert für beide Seiten gut.

@Brenneisen. Warum hast Du für den zweiten Tag nicht wieder bestellt?
Warum hast Du mit dem guten Mann nicht das besprochen, was wir jetzt hier diskutieren?

freundliche Grüe
Andreas

Das größte Lob des Deutschen?
Da kann man ja nicht meckern:-)))

Waldi am 07 Dez 2009 11:21:00

Brötchen Service als Stellplatzkriterium habe ich in 45 Jahren Camping auch noch nicht gehört. :wink:

Grüßle Waldi

Trollo am 07 Dez 2009 11:22:41

Brenneisen hat geschrieben:Hallo,
ich wollte mal ein ganz anderes Thema ansprechen und wissen was ihr davon haltet:
Wir waren am Wochenende zuerst auf dem Stellplatz in Bremerhaven.
Um 15 Uhr traf ich den Betreuer des Platzes und wollte Brötchen für den nächsten morgen bestellen. Er meinte " im Winter gibt es die nicht weil es sich nicht lohnt"
Auf meine Antwort, dass es doch im Prospekt stehen würde sagte er mir die Brötchen dann doch zu, aber er tat so,dass es niemand anderes erfahren soll. Für den 2.Tag habe ich dann garnicht mehr gefragt.
Im übrigen war der Platz mit bestimmt 30-40 Mobilen gut gefüllt.
Auch der Brötchenservice in Boltenhagen bei Krämers gilt nur für den Sommer.
Mich verwundert es immer wieder, warum Stellplatzbetreiber den Begriff " Gastfreundschaft und Service " nur für den Sommer kennen oder einfach nicht geschäftstüchtig sind.

Ausgenommen davon ist der Platz in Greven oder Bad Westernkotten. Wir haben dort schon mal alleine gestanden und die Brötchen kamen trotzdem.
Welche Erfahrung habt ihr?

............meint Ihr das wirklich ernst? :willnicht: :cry:

Ich kanns einfach nicht glauben :oops: , sorry.

Hier geht's nicht um Gastfreundschaft, sondern um ein Geschäft, dass sich das sich scheinbar im Winter nicht lohnt, oder der Bäcker geschlossen hat, oder einfach keine Lust hat oder oder oder ....... .

Schön dass es Plätze gibt, deren Betreiber Euch 3 Brötchen bringen, auch wenn Ihr alleine steht. Habt Ihr mal überlegt, was es den Betreiber kostet? Oder wie die Brötchen da hinkommen?

......kopfschüttelnd............. :roll: :D :eek:

Trollo

ilonqa am 07 Dez 2009 11:22:59

Sorgen haben einige, Kopfschüttel. Für Fullservice empfehle ich Urlaub all inclusive in einem Hotel.

Jobelix am 07 Dez 2009 11:53:16

Hallo zusammen,
hackt doch nicht so auf Brenneisen ein. Er geht doch nur auf auf eine "zugesicherte Eigenschaft", die nicht erfüllt wurde, ein. Werden diese nicht eingehalten, ist das bei normaler Ware ein Rückgabegrund.
Wirbt ein Stellplatzbetrieber beispielsweise mit Duschen oder kostenlosem Frischwasser und kann das nicht vorweisen, ist das ja auch nicht ok. Dabei ist doch völlig egal, wer worauf die Prioritäten legt. Denn Menschen sind nun mal unterschiedlich oder vielleicht ist z.B. jemand gehbehindert und freut sich auf den Luxus, die Brötchen gebracht zu bekommen.

Ich persönlich würde eine Stellplatz auch nicht nach der Eigenschaft "Brötchendienst" aussuchen, dazu fahre ich zu gern morgens los und suche mir einen Bäcker. Aber ich würde mich schon ärgern, wenn ich einen nach einem gedruckten Prospekt einen Stellplatz aussuchen würde, wo der Betreiber seine hohen Preise mit besonderen Leistungen rechtzufertigen versucht und ich bekomme diese nicht und auch keine Preisminderung. Da geht's ums Prinzip. :wink:

Jagstcamp-Widdern am 07 Dez 2009 12:04:50

ich könnte mir auch gut vorstellen, dasz die gelieferten brötchen mit 10cent aufschlag belegt wurden, was sich viele notleidende womofahrer nicht leisten konnten - und deshalb der service irgendwann nicht mehr lukrativ war. :D

grusz hartmut

Kochgenie am 07 Dez 2009 12:06:53

Das machts doch gerade aus, seine Semmeln selber zu holen, die morgendliche Stille, die " gute Luft" kommt drauf an wo man ist,
das ganze flair das ist doch das was einen Womoisten aus macht.
Semmeln holen gehört bei uns zum Prozedere jeden morgen, nen kleinen Schwatz halten über Land und Leute, nur so lernt man doch ne Gegend kennen, und den ein oder anderen Tipp erhält man dann auch noch.
Also ich lass mir nie die Semmeln bringen, Da muss ich schon festgebunden sein, oder nicht mehr gehen können.
Aber Brötchenservice, nein Danke.

Krabbe65 am 07 Dez 2009 12:47:13

Moin Leudde,

da sieht man mal wieder, wie "faul" die Menschen geworden sind.
Am liebsten hätten sie noch, dass man ihnen die Brötchen an den Spiegel hängt. Und die Brötchen am besten frisch aus dem Ofen und noch warm :twisted:

Es gibt doch wirklich wichtigere Dinge über die man sich ärgern kann.

Uns ist es so egal, ob da auf den SP ein Brötchenservice ist oder nicht.

Liebe
Tina (die immer noch verständnislos den Kopf schüttelt)

uwe brökelm am 07 Dez 2009 13:09:51

also da schaut man sich nach dem wochenende montagsmorgen im forum um...
und meint wirklich es geht allen zu gut!!!
..da wird sich über brötchen aufgeregt..über vermeintliche Parkplatzabzocke...ein anderer lobt 50€ belohnung aus..
ich müss wirklich sagen ich beneide alle die keine anderen sorgen haben..ich wünsche mir gehts irgendwann mal so gut ..das ich mich über solch einen scheiss aufregen könnte..

Gast am 07 Dez 2009 13:52:47

Brötchenservice nehmen wir gerne...ansonsten Hintern auf die Fiets und 'nen Bäcker gesucht. Wenn keine Brötchen auf den Platz kommen fahr ich halt hin...

camperfrank am 07 Dez 2009 14:18:18

bigpit hat geschrieben:

Übrigens, mach doch mal eine Rechnung auf. 40 WoMo x 2 Personen x2 Brötchen x 0.30€ pro Brötchen = 48.--€ Davon die Erstellungskosten abziehen. Wolltest Du zu dem Stundenlohn bei Wind und Wetter Brötchen ausfahren ?
Wenn jetzt aber jedes Brötchen 1,20€ kosten würde, stände als Überschrift dieses Thread jetzt " Bazocke an SP " da.

Wenn der Bäcker ein wahrer Meister wäre, dann würde er die Brötchen während der Fahrt belegen. Dann wäre ein Preis von 2,50 gerechtfertigt. :ironie:

Gast am 07 Dez 2009 14:40:16

Na und wenn er richtig auf Zack wäre, dann wärten die Brötchen ofenfrisch und schon nach Wunsch belegt, auf Serviette serviert.

Auf Union Lido bestimmt der Renner !

Wieso seh ich jetzt ein Krabbenbrötchen vor meinem geistigen Auge, oder eines mit neuem Hering.

Wie sprach Vater Hering zu seinen Nachkommen ? Kinder schwimmt gerade, sonst werdet Ihr Rollmöpse.

Suse am 07 Dez 2009 14:43:09

[quote="Brenneisen"]

Stellplatz in Bremerhaven.

Hallo Brenneisen,
Auf welchen Stellplatz hast Du gestanden ??

fiat08 am 07 Dez 2009 14:48:17

Hallo,
ich freue mich sehr über einen Brötchenservice, weil ich
nicht mehr laufen kann. Wenn es im SP-Führer steht, sollte
man den Service auch bieten. Zur Not haben wir immer Knäcke-
brot dabei, verhungern tun wir nicht.

LG
fiat08 :)

Mondmann am 07 Dez 2009 14:49:12

uwe brökelm hat geschrieben:also da schaut man sich nach dem wochenende montagsmorgen im forum um...
und meint wirklich es geht allen zu gut!!!
..da wird sich über brötchen aufgeregt..über vermeintliche Parkplatzabzocke...ein anderer lobt 50€ belohnung aus..
ich müss wirklich sagen ich beneide alle die keine anderen sorgen haben..ich wünsche mir gehts irgendwann mal so gut ..das ich mich über solch einen scheiss aufregen könnte..

Hallo uwe,-

genau deswegen liebe ich dieses Forum :D :D :D

Liebe

Mondmann

chrisk am 07 Dez 2009 15:02:49

Krabbe65 hat geschrieben:Es gibt doch wirklich wichtigere Dinge über die man sich ärgern kann.

Uns ist es so egal, ob da auf den SP ein Brötchenservice ist oder nicht.

Wenn ich mit dem Womo unterwegs bin, ist das für mich Urlaub.
Also reg ich mal grundsätzlich über gar nichts auf :)

SP mit oder ohne Brötchenservice, auch wenn angekündigt, mir doch egal.

Mondmann am 07 Dez 2009 17:18:33

katze-bruno hat geschrieben:ich könnte mir auch gut vorstellen, dasz die gelieferten brötchen mit 10cent aufschlag belegt wurden, was sich viele notleidende womofahrer nicht leisten konnten - und deshalb der service irgendwann nicht mehr lukrativ war. :D

grusz hartmut

Hallo hartmut,-
Du liegst schon richtig mit Deiner Vermutung.
vor einigen Wochen SP in Wangen, da kommt der Bäcker, ich schnell
raus, aber warum diese Eile? Von den rund 20 -25 Womos kommen
gerademal 2 Leutchen :-o :-o :-o :-o

Liebe

Mondmann

iwoi am 07 Dez 2009 17:51:53

wenn brötchenservice angeboten wird, sollte es ihn auch wirklich geben. das hat nichts mit "eure sorgen möchte ich haben" zu tun. es wurde doch einfach nur gefragt, was wir davon halten. auch wir nehmen den brötchenservice gerne in anspruch. der stellplatzbetreiber fährt doch morgens wahrscheinlich eh an einem bäcker vorbei. da kann er doch die brötchen mitnehmen. wenn diese bestellt und bereits bezahlt sind, ist es für ihn ja auch kein risiko. vorsorglich schaue ich immer auf dem weg zum sp ob es in der nähe einen bäcker gibt, falls mal kein brötchenservice angeboten wird. ines

Brenneisen am 07 Dez 2009 18:26:37

zur Frag wo ich war:
es war der Stellplatz an der Doppelschleuse.
Die Diskussion ist schon lustig
Aber einige hier haben verstanden,dass es um einen angekündigten aber nicht vorhandenen Service geht.

Mal angenommen ihr sitzt zu zweit in einer Eisdiele und der Kellner bedient euch nicht, weil ein Tisch mit 2 Personen sich nicht für ihn lohnt, sondern erst ab 4 Gäste.
Den Aufschrei will ich hören,lach

katzenkopf am 07 Dez 2009 18:45:29

selbst auf den SP mit Brötchenservice holen wir uns seltenst welche:
entweder der Bäcker fährt hupend seine Platzrunde, wenn wir noch in den Buntkarierten liegen oder wir sind gerade dann mit unseren Läusetüchern Gassi oder es stehen mir einfach zuviel Leute an (eine viertel Stunde Schlangestehen ist nicht mein Ding, dann bin ich schneller mit dem Radl im Dorf)

Beduin am 07 Dez 2009 19:12:52

Da lobe ich mir in der Hinsicht den Service in Zielfingen --> Link ich stand Mutterseelen alleine da, aber die Brötchenbestellung haben sie aufgenommen und am nächsten morgen auch gebracht.

Was mich da aber ein bisschen verstimmt hat, die nicht zugesicherte Eigenschaft der zB Sanitären Anlagen am See. Da war nämlich alles zu, auch das Tor verschlossen, aber den gesammten Preis bezahlen müssen :?

puget am 07 Dez 2009 19:53:48

NEUE Stellplatz GESCHÄFTSIDEE:

Mc. Baker Drive

Beim Einfahren Bestellung abgeben . . .

. . . schnell schlafen, duschen, Zähne putzen, Gassi gehen, Kaffeee kochen

. . . beim Herausfahren bestellte Brötchen in Empfang nehmen

. . . Frühstück auf dem vorgelagerten Zweitplatz verzehren.

Horst

Trollo am 07 Dez 2009 21:39:18

Brenneisen hat geschrieben:
Mal angenommen ihr sitzt zu zweit in einer Eisdiele und der Kellner bedient euch nicht, weil ein Tisch mit 2 Personen sich nicht für ihn lohnt, sondern erst ab 4 Gäste.
Den Aufschrei will ich hören,lach

Den Vergleich versteh ich nicht wirklich ........

Im Übrigen hat die Eisdiele im Winter auch zu, also versuch mal, was zu bestellen und beschwer Dich dann hinterher, dass der Besitzer nicht bereit ist, nur für Dich extra die Kaffemaschine anzuwerfen.

Schön das es noch Leute gibt, die scheinbar keine anderen Probleme haben.

+ lach
Trollo

frank04 am 07 Dez 2009 21:53:52

moin Brenneisen,
danke für die Antwort.
Den Platz hab ich selbst schon 6 oder 7 mal besucht.
Absoluter Topservice, sauber und netter Platzwart. Aber es stimmt, wenn ich jetzt so im nachhinein überlege.
ich bin da morgens für die Brötchen immer mit dem Radl los gewesen... :eek:
Hinter den Schleusenbrücken ist ein Kiosk mit Brötchen.
Wie ja schon gesagt, wer nen vernünftigen Kaffe morgens will ( und keine
Pulverplörre ), der braucht auch seine Brötchen ( solange er noch die Zähne drin hat :D ).

Das iss STELLPLATZSERVICE, da haste recht!! 8)
Viele
Frank04

travelrebell am 07 Dez 2009 22:05:01

Brötchen hin oder her, traurig stimmt mich mit welch einer Vehemenz einige auf den Autor einherhacken. Nur weil er ein Anliegen geschildert hat welches Ihm negativ aufgestoßen ist ? Hey da sollten wir doch wohl etwas entspannter sein, als Individualisten doch sowieso...

Ihr seid doch auch angepisst wenn AldiLidlusw vollmundig Werbung macht und dann gar nix bestellt hat. Service-Wüste in Krisenzeiten shame on !!!

Schatzsucher am 07 Dez 2009 22:17:45

Also uns ist der Brötchenservice eigentlich egal. Wenn wir zufällig wach sind, dann holen wir die vom Bäckerwagen und wenn nicht, auch gut.
Aber wenn damit geworben wird, dann sollte man den Service auch bieten.

Bernd

travelrebell am 07 Dez 2009 22:24:10

Knäckebrot für Alle....

Jobelix am 07 Dez 2009 22:44:36

Hier noch mal weiß aus Blau :D
--> Link
Öffnungszeiten:
- ganzjährig geöffnet

Ausstattung/Service:
- 51 Stellplätze (5 x 8 Meter)
- 12 Stellplätze (6 x 9 Meter)
- Stromanschluss
- Servicestation mit WC, Duschen, Frischwasser, Entsorgung
- Fäkalienabscheider (Bodenablass)
- zentrale Wasserversorung
- Müllentsorgung
- Täglicher Brötchenservice durch den Platzservice

Ich kann da kein saisonale Einschränkung erkennen.

wolfherm am 07 Dez 2009 22:46:15

Jobelix hat geschrieben:Hier noch mal weiß aus Blau :D
--> Link
Öffnungszeiten:
- ganzjährig geöffnet

Ausstattung/Service:
- 51 Stellplätze (5 x 8 Meter)
- 12 Stellplätze (6 x 9 Meter)
- Stromanschluss
- Servicestation mit WC, Duschen, Frischwasser, Entsorgung
- Fäkalienabscheider (Bodenablass)
- zentrale Wasserversorung
- Müllentsorgung
- Täglicher Brötchenservice durch den Platzservice

Ich kann da kein saisonale Einschränkung erkennen.

Ich würde den jetzt aber wirklich verklagen.
:D
LG Wolfgang

travelrebell am 07 Dez 2009 23:04:55

ganz klar unlauterer Wettbewerb, nciht unter 2 Jahren Knäckebrot oder 360 Tagessätze Pumpernickel

Jobelix am 07 Dez 2009 23:10:11

Ist schon formuliert - an den Pranger mit ihm! :D
Nein im Ernst, wenn ich die Diensteistung nicht ganzjährig erbringen kann oder will, schreibt man eine kurzen Hnweis hinein und gut ist. Dann weiß jeder, der sich eventuell auf Service freut, wo er dran ist.
Da gilt IMHO z.B. auch for saisonale Abschaltungen der Trinkwasserversorgung oder Entsorgung.

robbe am 07 Dez 2009 23:13:15

Hallo

das man sich so große Sorgen macht um den Brötchenservice....jeder hat ein Tiefkühlfach wo man, wenn es keine am Stellplatz gibt...darauf zurück greifen kann...das ist das geringste Übel....liebe ...

travelrebell am 07 Dez 2009 23:36:09

da stand ich unlängst vor einem Stellplatz auf der Straße, dieser war proppevoll, und ich vieeeel zuspät....
Am Morgenmach ich die Jalous weg und da klebt ein Ticket am Wischerdran. Ka.ke denk ich, sind die Gemeinde-Lakaien, schon so früh aus den Federn. Verärgert ausgestiegen und noch schimpfend, erhellt sich sofort meine Laune als ich sehe es ist ein Werbeflyer plus eine kleine Baumwolltasche vom Campinghändler nebenan, da waren 6
leckere Brötchen drinnen, ohne Berechnung ! So gehts auch !

Service-Wüsten findest du selten an einsamen Wegen, sondern meist an guten breiten Straßen oder Autobahnen.

wiebke am 07 Dez 2009 23:59:05

Jobelix hat geschrieben:Nein im Ernst, wenn ich die Diensteistung nicht ganzjährig erbringen kann oder will, schreibt man eine kurzen Hnweis hinein und gut ist. Dann weiß jeder, der sich eventuell auf Service freut, wo er dran ist.
Da gilt IMHO z.B. auch for saisonale Abschaltungen der Trinkwasserversorgung oder Entsorgung.

So ungefähr hätte ich es auch gerade schreiben wollen.

camperfrank am 08 Dez 2009 00:07:51

travelrebell hat geschrieben:als ich sehe es ist ein Werbeflyer plus eine kleine Baumwolltasche vom Campinghändler nebenan, da waren 6
leckere Brötchen drinnen, ohne Berechnung ! So gehts auch !

Da sollte man mal die Suche anwerfen, ob es einen Tröd gibt: Brötchen bestellt, bezahlt und nicht erhalten"!

Abzocke - Abzocke....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer kennt sich aus mit Womo in der Schweiz
Das hat mich umgehauen!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt