xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dekalin vs. Terostat 2759

Eura665HS am 10 Dez 2009 23:24:00

Hallo zusammen,

ich möchte Dachluken und Kühlschrankgitter eindichten. Mit Dekalin (schwarz) hab ich schlechte Erfahrungen gemacht, weil es starke Regenstreifen verursacht hat. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer helleren Dichtmasse.
SikaLastomer 710 scheidet aber schon aus, weil ich gelesen habe, dass das wohl zu stark aushärtet und dann mit der Zeit versprödet.

Und jetzt die Frage: Hat jemand Erfahrungen mit Terostat 2759 ? Gibts das in lichtgrau oder ist das "grau" was die verkaufen so "grau" wie Dekalin (also schwarz)?

Besten Dank schonmal :-)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

homa am 11 Dez 2009 10:13:58

Ich habe im letzten Jahr Stauraumklappen mit Dekalin "grau" eingebaut. Es war wirklich grau. Leider hat Dekalin den Nachteil, dass die noch sichtbaren Ränder durch den Schmutz im Regenwasser und der Luft relativ schnell "schwarz" werden.

fuzzy am 11 Dez 2009 12:01:58

guckt mal : --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Challenger Genesis 43 im Winter
Polster im WOMO
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt