Hallo Gemeinde - vielleicht kann mir jemand helfen?
Ich nutze TomTom Navigator 6 auf Palm Treo 650. Für meine Zwecke völlig ausreichend, da ich auf der Fahrt ins Zielgebet lieber mit Kartenmaterial arbeite und erst vor Ort auf Navigation umschwenke und z.B. SPs nach GPS-Koordinaten suche. Oder wenn ich problemlos aus einer Stadt herausfinden will..
Für meine geplante Polen-Rundreise in 2010 habe ich versucht, bei TomTom die Osteuropakarte herunter zu laden. Karte ist bezahlt (EUR 39,90), aber TomTom Home funktioniert bei mir weder auf Apple noch auf Windows. Bei Apple öffnet sich nach dem Download noch nicht einmal das Programm, und unter Windows kommt trotz genauer Arbeitsanweisung statt der Osteuropa-Karte die Fehlermeldung "kein Update verfügbar".
Der Support von TomTom sagt, das liege an meinem Rechner (z.B. Firewall oder Virenschutz-Programm usw.), denn der Download stehe mit meinen Zugangsdaten zur Verfügung.
Kann mir jemand diese Osteuropa-Karte auf die SD-Karte unter TomTom Home überspielen, wenn ich die Zugangsdaten und die SD-Karte zur Verfügung stelle?
Besten Dank für Eure Antworten!