|
Hallo,
heute muss auch ich mal das Forum um Hilfe bitten: Ich suche für unser Womo einen LCD TV mit integriertem dvb-t und dvb-s Tuner. Das ganze dann auch noch auf 12 und 220V Basis und am liebsten zwischen 15'' und 17 ''. Kann jemand einen Tipp geben, wo ich so ein Wundergerät bekommen kann? Herzlichen Dank Gib mal in die Suche "LCD Fernseher" ein und du wirst von Infos erschlagen. :wink:
Oder schau mal hier: --> Link na klar gibt es unzählige einträge hier wie auch in google, nur leider suche ich 'nen lcd mit dvb-t UND dvb-s Tuner.
und die finden die Suchmaschinen leider nicht. DVB-T ja,haben heute die meisten.
Aber DVB-T und DVB-S ist mir noch keiner untergekommen.Wenn Ja,hätte ich den. Dieter Was soll daran besonderes sein, das hat schon fast jeder. Aber wenn du nicht nachlesen willst, den Link hab ich dir gegeben, dann ist das deine Sache. hab bei mir einen lcd mit 12 volt und dvbd sowie dvbs heisst
selfsat und gibts beim u.... versand um 349 euronen hat glaub ich 19 zoll
Hat kein DVB-S oder gar -S2 ......... :abgelehnt: muss mich korrigieren hab grad nachgeschaut hat 15 zoll und
kostet nur mehr 299 euro funktioniert auf 12 volt top und du hast nur ein gerät hat auch karteneinschub :roll: Hallo Leute,
er sucht doch nur einen Fernseher mit Überallfernsehen ++++ Sat-Receiver fest eingebaut! aus OWL Beho Hallo,
schau mal bei 1,2,3 unter aristo-bs : im verlinken bin ich nicht so gut. Dort gibt es in einem Gerät DVB T und Analog-Tuner, Ist es das was du suchst ? von Olli das problem ist dvb s und das hat nur selfsat Hallo,
einen 12 V LCD mit DVB-T+Analog (double Tuner), DC/AC, HD Ready HDMI Interface und 19 Zoll gibt es bei Selgros unter dem Namen: Enox, CDL-8519 DCDA für rund 180.- Euro inkl. MwSt. Fegro-Selgros.de Wir haben die Kiste, gut, sparsam aber du brauchst die richtige Antenne dazu und die hätte ich dir. Ich hoffe ich konnte dir helfen Peter-Josef Der Enox hat aber kein DVB-S Tuner integriert.
Bei Amazon findet man mit dem Enox 19" LED-TV MPL-9519LED ein recht interessantes Gerät. Niedriger Stromverbrauch, dazu extrem flach. Hallo
ich habe mir den Enox 9519 LED vor einigen Wochen bei Expert gekauft und bin sehr zufrieden. + 25 bis 28 Watt kann man schon einige Stunden schauen. + Bild halte ich pers. für Gut + Leicht, geringe Bautiefe + viele Anschlußmöglichkeiten - kratzempfindliches Hochglanzgehäuse - blechern klang, kein Wunder bei der Bautiefe (PC Lautsprecher dazu schalten) im Vergleich zu SEG, Kendo, Lenco.... hatte der Enox für mich das beste Bild und den geringsten Verbrauch. Christian
Geräte mit eingebaute Satreceiver fürs Wohnzimmer gibt es jetzt in den Läden. Gibt sogar welche mit drei Digitaltunern, T S und C. Wird sich immer mehr verbreiten, also nur ein bisschen warten...... Bei uns zuhause ist vorletzten Sonntag der Röhrenfernseher abgeraucht (keine 6 Jahre alt!) - deswegen hatte ich mal die Gelegenheit in den Läden nachzukucken was da steht....... sich zu Wort gemeldet haben, um mir zu helfen.
Kann mir jemand die genaue Bezeichnung von dem Selfsat -Teil nennen 15'' wäre ja optimal bei mir. Also DANKE SEHR! heisst selfsat all in one lcd tv
PTV-15TSE artikel Nr.155930/0 hoffe dir geholfen zu haben ich hab hinten die 3 gelenkige wandhalterung von movera montiert und kann ihn nun über die ecke schwenken viel spass damit :D Hallo,
DVB-T haben heute fast als LCD-TVs fest eingebaut, DVB-S die wenigsten. Kauf Dir doch einen TV mit DVB-T und eine DVB-S Receiver, welcher direkt auf die Scart-Buchse angeschlossen, mit 12V Versorgung und einem Verbrauch von ca. 10W. Das Teil sieht man hinter dem TV überhaupt nicht und Du hast eine viele größere Auswahl an TVs, welche Du kaufen kannst. Hallo zusammen
Agfa LCD-TV 10,1 Zoll. Das Gerät hat Penny ab dem 17.12.2009 im Angebot für 199 €. Hört sich sehr gut an, nur 24 Watt, 12 Volt Anschluss, "leider" nur 25,9 cm Bildschirmdiagonale, etc. Seht am besten das Datenblatt. "Ich werde dort am 17 morgens auf der Matte stehen und mir den holen" "Soll nur ein Tipp sein" Herr Penny ist nicht mein Bruder und ich bekomme auch keine Umsatzbeteiligung von Penny. Siehe: --> Link Datenblatt: --> Link Viel Spaß beim Lesen. "Ist ja bald Weihnachten" :santa: :xmas: :santa: Hallo Friedhelm,
der TV hat aber sicher kein DVB-S-Empfangsteil drinnen.... Habe die Ehre Gogolo Hallo Gogolo
DVB-S "Brauche ich das?" Ich bin mehr nach Verbrauch etc. gegangen. Im Wohnmobil brauche ich kein Hochauflösendes Fernsehen usw. um Nachrichten, Sportschau und die Lindenstraße für meine Frau zu schauen. Auch DVD ist bei mir eigentlich über im Urlaub. "Werde bestimmt keine DVD mit auf Tour nehmen." Bei Kindern ist das etwas anderes wenn mal schlechtes Wetter über längere ist." Die wollen ja nicht nur Spiele machen, oder mit den Eltern im Ostferiennerz spazieren gehen. Das habe ich alles zu Hause, aber auch nur weil mein altes Gerät das Zeitliche gesegnet hat. :-o Freidhelm, DVB-S hat nichts mit Hochauflösendem TV zu tun sondern bedeutet das ich über eine Sat Schüssel meine Programm empfangen kann.
DVB-T = Ersatz für das alte Antennen TV DVB-S = TV über Satelit DVB-K = Kabelfernsehen Du verwechselst da glaube ich jetzt HDMI und DVB- X Jürgen Nein, Friedhelm, es geht nicht ums "brauchen" oder "nicht Brauchen" - aber der Thread lautet halt "LCD TV mit dvb-s und dvb-t ?". Die betonung liegt hier auf dem Wort "UND". Es geht halt um eine Kombigerät, eine Eierlegendewollmilchsau - die ich, wenn mein LCD mal den Geist aufgibt, auch gerne haben möchte. Nur noch einen LCD-TV ohne störende DVB-S und DVB-T-Reciver-kästchen, die herumstehen oder herumliegen mit all den hässlichen Kabeln. Auch das "Gewirr" von Fernbedienungskästchen wäre dann hoffentlich vorbei durch EINE Fernbedienung.
Bis jetzt wird das nur durch den "selfsat-PTV-15TSE" verwirklicht. Da ist mir aber der Bildschirm etwas zu klein. Habe die Ehre Gogolo Hallo Jürgen und Gogolo
Jürgen, danke das wusste ich schon, ich habe mich nur ein bisschen (viel) blöde ausgedrückt. Mir ging es nur um die Schlichtheit des Gerätes. :oops: "Unterwegs reicht mir halt ein Gerät das den Minimalansprüchen gerecht wird." Ja Gogolo, ich wollte nur auf das Gerät von Penny hinweisen weil es schön Kompakt ist und viele vorraussetzungen für einen Wohnmobieinbau mitbringt. "Preis" (Das war meine Absicht mit der Mitteilung) :) Hallo,
da ich mich gerade mit diesem Thema auseinandergesetzt habe, hier die Ergebnisse bis 22“ Geräte: TechniVision 22 ST - 22” Sky DTV 216 - 22” Sky DTV 185 - 19” Alle haben sie lt. Beschreibung DBV-T und DBV-S im Gerät, die Sky`s auch noch DVD! Im 15 und 17 Zoll Bereich war nichts zu finden! Jürgen Hallo revisor123
Habe mir letzte Woche bei Conrad einen 22" LCD-TV mit DVD, DVB-T, DVB-S für 299,-EUR gekauft. Macht bisher einen guten Eindruck. Nur der 12V Stecker verschmorte nach kurzer Zeit- ausgetauscht-ok! Vorteil- nur eine Fernbedienung. Bestell Nr. 345373 Peter |
Anzeige
|