xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Einstellung tire moni

koman am 14 Dez 2009 14:38:49

Wir haben uns das tire moni 210 zugelegt. Nun meine Frage: Bei einem Reifendruck von 4,5 oder 5,0, wie hoch habt ihr den Spielraum bis zum Alarm gelegt. Bei zu niedriger Einstellung habe ich ständig Alarm nach wenigen Kilometern , da Druck und Temperatur ja ansteigen.

koman

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pilote600 am 14 Dez 2009 14:45:14

ich habe einen Druck von 4,1 als Mittelwert ...

unter 3,8 hupt er und über 4,5 .... das reicht im Winter, im SOmmer kann es bis zu einem bar nach oben gehen, aber am besten du teste es selbst und justierst ständig nach... wenn alle 4 reifen im Druck steigen, dann ist alles ok (ebenso nach unten) und ab einem bestimmten Wert ist eh schluß ....

NAch über einem Jahr muss ich sagen, der Alarm ist zwar ok, aber da man (ich) eh ab und zu mal hinschaut sieht man schnell ob ein reifen aus der Reihe tanzt

Gast am 15 Dez 2009 09:04:08

Hallo,

wir haben T M jeweils 0,5 atü unter- und oberhalb des üblichen Drucks eingestellt.
Geht tadellos,TM ( 6 Sensoren )gibt uns ein sehr gutes und sicheres Gefühl.

lg
peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welcher Winterreifen ist der Beste ?
Hilfe wieviel Ps hat mein Dethleffs ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt