aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Google earth

mk9 am 15 Dez 2009 16:18:35

Hallo, eine Frage an die Experten:

Ist google earth für die private Nutzung kostenlos :?:
Und welches freeware ist wirklich kostenlos. Bin dabei sehr vorsichtig geworden, als ich ein Bildbearbeitungsprogramm was kostenlos benannt wurde und auf einen anderen Link ( kam automatisch ) verwiesen wurde. Und siehe da, von kostenlos war keine Rede mehr, klein gedruckt aber dennoch zumindest genannt , die Gebühr. Seitdem bin ich vorsichtig geworden. Bin nicht mehr der Jüngste und kenne mich nicht so gut aus wie die heutige Computergeneration.

Manfred ( mk9 )

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Kochgenie am 15 Dez 2009 16:19:16

Ja, google earth ist kostenlos. Nutze es auch

fuzzy am 15 Dez 2009 16:30:08

Vorsicht es gibt auch eine kostenpflichtige Version, aber deutlich erkennbar.

Anzeige vom Forum

Beduin am 15 Dez 2009 16:44:02

mk9 hat geschrieben:Bildbearbeitungsprogramm was kostenlos benannt wurde und auf einen anderen Link ( kam automatisch ) verwiesen wurde.

Welches war das und wie ging das genau?
Eine meiner "Damen" hatte so ein Problem auch, arglos sich bei einer Seite angemeldet die Irfanview anbieten und prompt ne Rechnung über knapp 100€ bekommen :ooo: :cry:

Wenn du googel earth nur zum anschauen nutzen willst, ist es "eigentlich" schon kostenlos :!:
Pass nur weiter so gut auf und lies dir alles genau durch. Wobei mir schwant das du ein Problem wie ich mit meinem Lappi haben könntest :?

--> Link

Gast am 15 Dez 2009 16:49:18

Hallo Manfred

Google Earth 5.0 ist kostenlos und das google earth pro ist kostenpflichtig ...

Gast am 15 Dez 2009 17:08:14

Ich habe das seit Anfang an und es ist Kostenlos. Ich lade regelmäßig die Up Dates runter und bin jetzt bei Version 5.0.
Ich finde das Progam absolut klasse ! Man kann es auf super zur Planung heranziehen, oder wenn man sich einen Stellplatz ausgeguggt hat, vorher schon mal den Platz aus dem Weltall herunter anschauen.

Irfanview läd man sich besser ausschließlich von der Originalseite runter.
Das Grundprogram ist ebenfalls kostenlos.

Das man sich alles besser VOR abschluss eines Vertrages oder Start des Downloads durchliest, sollte gerade im Net, obligat sein.

mk9 am 15 Dez 2009 19:13:14

Vielen Dank für Eure Informationen. Also eine kostenpflichtige Version werde ich nicht nehmen. Ich paß schon auf, dass ich nicht in eine Kostenfalle gerate. Den dann entstehenden Ärger möchte ich mir ersparen.

Und zur Nachfrage von INA ( Beduin ). Ich weiß es nicht mehr genau. Werde aber nochmal danach suchen, es war im Endeffekt ein Anbieter aus einem der neuen Bundesländer, auf dessen Link ich umgeleitet wurde.
Habe aber von Irfanview die kostenlose Version.

Danke nochmals .

Manfred ( mk9 )

Gast am 15 Dez 2009 19:19:23

Was ist bei Google Earth PRO mehr dabei ?
Hat das jemand ?

fuzzy am 15 Dez 2009 19:21:45

frag doch mal Google :versteck: :unknown:
oder guckst Du
--> Link

Gast am 15 Dez 2009 19:42:01

Danke Bernd....Oh man,
da hätte ich auch selber drauf kommen können. Ich gugg ab und zu mal da rein, achte aber nur darauf ob es eine neue Version gibt.

Na ja, letzten Wochen waren hart ... und man wird alt und schusselig.

fuzzy am 15 Dez 2009 19:51:57

gern geschehen :wink:
bigpit hat geschrieben:man wird alt und schusselig.

Geburtstag: 21.10.1960
paß auf was Du sagst :wink:

Beho am 16 Dez 2009 22:15:55

Hallo,

außerdem gibt es für Goggle earth klm Dataien vom Bordatlas, pm
und noch anderen.Stellplätze) Mit Google earth zusammen, kamm na gleich einen Stellplatz erkennen. Geht auch mit der kostenlosen Version.

aus OWL

Beho

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kosten Homepage
Eine Taste am Laptop will nicht mehr...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt