aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Google earth

mk9 am 15 Dez 2009 16:18:35

Hallo, eine Frage an die Experten:

Ist google earth für die private Nutzung kostenlos :?:
Und welches freeware ist wirklich kostenlos. Bin dabei sehr vorsichtig geworden, als ich ein Bildbearbeitungsprogramm was kostenlos benannt wurde und auf einen anderen Link ( kam automatisch ) verwiesen wurde. Und siehe da, von kostenlos war keine Rede mehr, klein gedruckt aber dennoch zumindest genannt , die Gebühr. Seitdem bin ich vorsichtig geworden. Bin nicht mehr der Jüngste und kenne mich nicht so gut aus wie die heutige Computergeneration.

Manfred ( mk9 )

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Kochgenie am 15 Dez 2009 16:19:16

Ja, google earth ist kostenlos. Nutze es auch

fuzzy am 15 Dez 2009 16:30:08

Vorsicht es gibt auch eine kostenpflichtige Version, aber deutlich erkennbar.

Anzeige vom Forum

Beduin am 15 Dez 2009 16:44:02

mk9 hat geschrieben:Bildbearbeitungsprogramm was kostenlos benannt wurde und auf einen anderen Link ( kam automatisch ) verwiesen wurde.

Welches war das und wie ging das genau?
Eine meiner "Damen" hatte so ein Problem auch, arglos sich bei einer Seite angemeldet die Irfanview anbieten und prompt ne Rechnung über knapp 100€ bekommen :ooo: :cry:

Wenn du googel earth nur zum anschauen nutzen willst, ist es "eigentlich" schon kostenlos :!:
Pass nur weiter so gut auf und lies dir alles genau durch. Wobei mir schwant das du ein Problem wie ich mit meinem Lappi haben könntest :?

--> Link

Gast am 15 Dez 2009 16:49:18

Hallo Manfred

Google Earth 5.0 ist kostenlos und das google earth pro ist kostenpflichtig ...

Gast am 15 Dez 2009 17:08:14