rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Basteleien und andere Ideen

taps am 19 Dez 2009 11:12:50

Hallo Ihr fleißigen Tüftler,
Es gab zwar schon einmal einen Tread mit Ergänzungen und kleineren oder größeren Innovationen, aber ich habe ihn nicht wiedergefunden.

Hier nun meine erste größere Bastelei in unserem neuen Detthleffs.
Die Ecke schien mir einfach zu ungenutzt.

Vielleicht entsteht ja hier eine Sammlung von Ideen, die Nachahmer finden.
freundliche
Andreas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

womowitsch am 19 Dez 2009 12:46:25

Hallo,
Kompliment, sehr schön gemacht. Ist das Eigenbau?
Christian

didifon am 19 Dez 2009 12:59:33

Hallo taps das sieh richtig gut aus "eigenbau oder ....

Anzeige vom Forum

fuzzy am 19 Dez 2009 13:00:51

taps hat geschrieben:Es gab zwar schon einmal einen Tread mit Ergänzungen und kleineren oder größeren Innovationen, aber ich habe ihn nicht wiedergefunden.

hier ist er : --> Link

taps am 19 Dez 2009 13:17:01

natürlich selbst gebaut, der Titel des Beitrages heißt ja: "Basteleien...". Die Original-Materialien gabs aber nur bei Detthlefs und auch nicht direkt, sondern nur über einen Vertragshändler.
freundliche

Andreas

womowitsch am 19 Dez 2009 14:03:00

Hallo,
Man kann auch aus den Zwischenböden die z.B. im Kleiderschrank oder in den Kästen verbaut sind auch Ergänzungen machen. Die sind meistens aus dem Originalmaterial. Da sie unsichtbar sind, kann man sie leicht mit anderen Materialien ersetzen.
Christian

taps am 19 Dez 2009 14:22:37

Hallo Bernd,
Danke für den Link,
Ich hatte in einem anderen Beitrag schon mal nach genau diesem Tread gefragt, aber leider keine Antwort erhalten.
Die Suche hattte leider auch nix gebracht, sonst hätte ich den Tread fortgesetzt.
Du bist im Suchen offensichtlich besser:-)

freundliche
Andreas

fuzzy am 19 Dez 2009 14:28:54

:yau: gern geschehen :wink:

homa am 19 Dez 2009 14:36:07

taps hat geschrieben:Hallo Bernd,
Danke für den Link,
Ich hatte in einem anderen Beitrag schon mal nach genau diesem Tread gefragt, aber leider keine Antwort erhalten.
Die Suche hattte leider auch nix gebracht, sonst hätte ich den Tread fortgesetzt.
Du bist im Suchen offensichtlich besser:-)

freundliche
Andreas

@fuzzy

können wir diesen Thread dann nicht schließen und uns auf den bestehenden beschränken? Macht die ganze Sache doch etwas Übersichtlicher.
Nur so als Vorschlag :!:

fuzzy am 19 Dez 2009 14:48:15

gute Idee !
Denke Andreas ist einverstanden

hab den Beitrag dann dort verlinkt

closed

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Carthago I47